Tobi spielen wir nach Liga gegeneinander wegen SimuLiga??
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen2 spieler und die mit nen mega gewinn ververkauft
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengw an alle sieger, ich konnte mit 3:0 gewinnen...
danke dir auch und allen anderen mein GW
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengw an alle sieger, ich konnte mit 3:0 gewinnen...
GW. Ich habe 3:0 gewonnen, da mein Gegner nicht genügend Spieler auf dem Feld hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigennaja das ist ja normal wenn man spieler clont kann man sie für das doppelte oder dreifache weiterverkaufen :ugly:
ja stimmt hab etwas mehr als das 3 fache erhalten und konnte dann davon viele spieler kaufen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von th3master Beitrag anzeigenTobi spielen wir nach Liga gegeneinander wegen SimuLiga??
ja kannst Einladen^^
ich lad dich dann fürs RS einSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
1. Spiel in der Regionalliga 2:0 gewonnen
Zitat von th3master Beitrag anzeigenTobi spielen wir nach Liga gegeneinander wegen SimuLiga??
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen1. Spiel in der Regionalliga 2:0 gewonnen
huhu wir müssen auch noch spielen lad ma ein dann lad ich zum RS
ja aber du postest es dann in simuliga ich bestätige ok?
weil mache jetzt gegen tobi
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen1. Spiel in der Regionalliga 2:0 gewonnen
huhu wir müssen auch noch spielen lad ma ein dann lad ich zum RS
wir haben schon ein spiel gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenja aber du postest es dann in simuliga ich bestätige ok?
weil mache jetzt gegen tobi
Zitat von th3master Beitrag anzeigenwir haben schon ein spiel gespielt
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalter die macht der zerstörung bietet grad auf meinen letzten spieler den ich zu verkaufen hab mit 80 mile der hat mir dann über 280 mile schon für 4 spieler bezahlt wo der das geld her hat das hab ich so auch net auch wenn ich gut einnehme und nur durch die spieler verkäufe gemacht hab
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWas macht ihr gerade so ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalter die macht der zerstörung bietet grad auf meinen letzten spieler den ich zu verkaufen hab mit 80 mile der hat mir dann über 280 mile schon für 4 spieler bezahlt wo der das geld her hat das hab ich so auch net auch wenn ich gut einnehme und nur durch die spieler verkäufe gemacht hab
ich will nicht sein credit kontostand wissen - oder doch bin neugierig :p
VORBILD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von th3master Beitrag anzeigenwir haben schon ein spiel gespieltSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenhiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja der ist nicht mehr normal :ugly:
ich will nicht sein credit kontostand wissen - oder doch bin neugierig :p
ja stimmt und der ist OL
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch gehe jetzt mal off. Bis morgen. ByeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von th3master Beitrag anzeigenmach du -.- ^^
ich hab 2 mal gegen dich Gewonnen:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar