Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenCoach95 hat sich leider aus zeitlichen Gründen dazu entschlossen, den Clan zu verlassen.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu noch jemand da
Bei der UFC oder der ECOF?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwo bist du jetzt eig?
Bei der UFC oder der ECOF?
ich bin hier im Clan natürlich die anderen besuch ich nur ab und zu mal nur so und du
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich bin hier im Clan natürlich die anderen besuch ich nur ab und zu mal nur so und du
aso ok,war nur etwas verwirrt^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMGOF ^^
aso ok,war nur etwas verwirrt^^
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmacht nichts, nur genug Trinken dann geht das schon hehe :p
Wie gehts^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenBin schon dabei
Wie gehts^^
ok das ist gut mir sehr gut hab ab morgen Urlaub bin heut in die 2 Liga aufgestiegen so sah es in der 3 liga aus hehe 2 liga ich komme
1 TSV Trittau 1899 II 34 34 0 0 147 : 0 147 102
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok das ist gut mir sehr gut hab ab morgen Urlaub bin heut in die 2 Liga aufgestiegen so sah es in der 3 liga aus hehe 2 liga ich komme
1 TSV Trittau 1899 II 34 34 0 0 147 : 0 147 102
Hab erst am 23.12 ferien -.-
Also 150 Tore hättest du auch nocht machen können:p:p:ugly:
Gw^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDu hasts gut^^
Hab erst am 23.12 ferien -.-
Also 150 Tore hättest du auch nocht machen können:p:p:ugly:
Gw^^
ja hätt ich bestimmt auch gemacht nur wurd das spiel ich glaub in der 65 min abgebrochen nach stand 5 zu 0 er hatte dann nicht mehr genug spieler auf den platz mist sonst hät ich es geschaft denk ich
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja hätt ich bestimmt auch gemacht nur wurd das spiel ich glaub in der 65 min abgebrochen nach stand 5 zu 0 er hatte dann nicht mehr genug spieler auf den platz mist sonst hät ich es geschaft denk ich
Hoffen wir mal,dass du es in der 2.BL besser machst:p:p:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNe,da kannst du dich nicht rausreden:ugly::p
Hoffen wir mal,dass du es in der 2.BL besser machst:p:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna bestimmt nicht über 100 tore wird ja wohl wesentlich stärker sein denk ich mal sehn welche liga ich erwisch
Ich könnt mich ja mal wieder aufregen,weil ich jetzt i-wie ne Misere hatte,aber naja.^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso ich geh ins bett ok bis morgen dann und G8sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhallo
hey wir müssen noch 2 spiele machen meld dich mal wann du zeit hast ok
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=256489
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey wir müssen noch 2 spiele machen meld dich mal wann du zeit hast ok
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=256489
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaaaaalllllltttttteeeeerrrrr habe ich da nochmal glück gehabt in der 94. Minute habe ich das 1 zu 1 geschossen im ligaspiel gott sei dankZuletzt geändert von ASV Esthal; 13.12.2010, 18:17.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaaaaalllllltttttteeeeerrrrr habe ich da nochmal glück gehabt in der 94. Minute habe ich das 1 zu 1 geschossen im ligaspiel gott sei danksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengw
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Ich mit 5:0 gewonnen....3 Siege in Folge jetzt. Wie liefs bei euch?
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDa habe ich mein 5. gemacht heute:ugly: Anscheinend ne gute Minute
Kommentar
-
Kommentar