Zitat von Mirco 1

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

jo hau reinZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenoh ne doch nicht der endstand 0 zu 3 in der 89. Minute hat mein DM Pott das 0 zu 3 gemacht aber trotzdem noch zu wenig ; ; naja bis dann ciao naja bis dann ciao  
 Kommentar
- 
- 

bitte keine unnötigen posts hintereinander, du kannst die beiträge ja auch gerne editieren...Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen35. Minute immernoch 0 zu 0:mad: 
 Kommentar
- 
- 

gut und bei dirZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin zusammen...na wie schauts aus bei euch?

@kevin as is über 2100  
 Kommentar
- 
- 

joa muss ja mit dem sieg von dortmund gesternZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengut und bei dir

@kevin as is über 2100   
 Kommentar
- 
- 

wenn ihr soweit macht seit ihr demnächst schon meisterZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjoa muss ja mit dem sieg von dortmund gestern 
 Kommentar
- 
- 

der erste spieltag der rückrunde is richtungsweisend!Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwenn ihr soweit macht seit ihr demnächst schon meister
 Kommentar
- 
- 

kZitat von elfer-killer Beitrag anzeigender erste spieltag der rückrunde is richtungsweisend!
 Kommentar
- 
- 

Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenk
 Du kannst du die Spiele vom Simuturnier spielen, wenn jemand aus deiner Gruppe online ist.
 Kommentar
- 
- 

ich hab schon alle bis auf des gegen playerzZitat von Timo98 Beitrag anzeigenDu kannst du die Spiele vom Simuturnier spielen, wenn jemand aus deiner Gruppe online ist.
 Kommentar
- 
- 

ja hab ichZitat von christiank29 Beitrag anzeigenHi Leute ASV Esthal hast du neues Wappen? Hat was 
 Kommentar
- 
- 

k aber meine sig is ja noch die alte hast du im januar noch fs freiZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab dich gar nicht erkannt wegen dem neuen wappen esthal 
 Kommentar
- 
- 

ja 4. 8. und 11.Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenk aber meine sig is ja noch die alte hast du im januar noch fs frei
 und Dezember noch 29. 

freust duich über das 3:0 gesternZitat von Júniór Beitrag anzeigenservus:ugly:   
 :ugly:

Kommentar
- 
- 

Zitat von Júniór Beitrag anzeigenservus:ugly:heyho...was haltet ihr von marco´s idee, bald wieder nen ufc-cup auszutragen? :ugly:Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab dich gar nicht erkannt wegen dem neuen wappen esthal 
 Kommentar
- 
- 

könntest du mich am 11. einladenZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja 4. 8. und 11.
 und Dezember noch 29. 

freust duich über das 3:0 gestern  
 Kommentar
- 
- 

joa wenn marco nicht mitspielen darfZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho...was haltet ihr von marco´s idee, bald wieder nen ufc-cup auszutragen? :ugly: 

ne sry hab da ne serie gegen robe el locoZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenkönntest du mich am 11. einladen
 :ugly:

Kommentar
- 
- 

schadeZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenjoa wenn marco nicht mitspielen darf 

ne sry hab da ne serie gegen robe el loco
 Kommentar
- 
- 

naklarZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja 4. 8. und 11.
 und Dezember noch 29. 

freust duich über das 3:0 gestern   
 wie er möchte, kann auch jemand ande4res austragen, da er ja schon den letten ausgetragen hatte^^Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho...was haltet ihr von marco´s idee, bald wieder nen ufc-cup auszutragen? :ugly: 
 VORBILD

Kommentar
- 

Kommentar