Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo hab mich angemeldet aber spenden kann ich leider nix
macht nix wo ist dragon eigentlich heute
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo hab mich angemeldet aber spenden kann ich leider nix
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmacht nix wo ist dragon eigentlich heute
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmarco wolltest du mich net am 8. zum fs einladen
ja hatte es doch vergessenhab ich mir aber notiert und ab dem nähsten mal dann immer ok
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja hatte es doch vergessenhab ich mir aber notiert und ab dem nähsten mal dann immer ok
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAlso ich wollt ein Clan Simutunier machen wo wir alle dran teilnehmen ok damit mal alle was davon haben Spende dann sehr viel dafür dachte an einen 2 stelligen mille betrag
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendas wäre ne echt fette sache
das wird es ich verkauf ein spieler den hab ich über und der erlös geht in das tunier und es ist ein sehr starker spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas wird es ich verkauf ein spieler den hab ich über und der erlös geht in das tunier und es ist ein sehr starker spieler
und wenn ich dann mein tw verkauft habe gebe ich sie dir irgendwie wieder
oder ich spende die dann in deinem namen an dein fettes tunier
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenleih mir gescheider nochmal 2,5mio
und wenn ich dann mein tw verkauft habe gebe ich sie dir irgendwie wieder
oder ich spende die dann in deinem namen an dein fettes tunier
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendann spendest du auch was bei dem tunier dann ist es ok
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin erst ma weg schau später wieder rein ok
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenkannst vorher noch schnell verhandeln spieler is frei
ist erledigt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenist erledigt
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendanke dir jetzt hab ich wenixstens net fetten tw
was für ein denn
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenund verkaufe jetzt tw 230 20 wenn jm interesse hat soll er sich bitte bei mir melden
Wie teuer soll der sein ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWie teuer soll der sein ?
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennoch keine ahnung mach mir einfach mal ein angebot
Habe gerade nur 1,3 mio ?
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen430 31
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe gerade nur 1,3 mio ?
Kommentar
-
Kommentar