Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenjaa klar du bist ja schon fast pleite:ugly:
mann das war doch dein konto nicht meins da sieht es anders aus
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenDas nen ich kein geld
Vereinskasse : 90.745 €
Vereinskasse : 1.383.163 € ---- Das ist mein Geld
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenVereinskasse : 1.383.163 € ---- Das ist mein Geld
hab in der sommerpause 13,5mio investiert
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennaja aber wenn man meine as anguckt und deine dann hab ich doch mehr xd
Ja, weiß.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHey Marco
Sollen wir jetzt schon auslosen ?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenbitte keine doppel, bzw. dreifachposts...du kannst die beiträge ja auch gerne editieren.
OK, sorry.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenbitte keine doppel, bzw. dreifachposts...du kannst die beiträge ja auch gerne editieren.
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwir sind net so beitrags geil wie andere clans hier die denken beiträge sind alles xd ich denke ihr wisst alle wenn ich meine
ja das stimmt meine lieben
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwir sind net so beitrags geil wie andere clans hier die denken beiträge sind alles xd ich denke ihr wisst alle wenn ich meine
ob wir jetzt 100 oder 500 beiträge am tag schreiben, spielt für mich keine rolle...wichtig ist nur, dass wir einigermaßen aktiv sind, das wir uns untereinander gut verstehen und spaß haben und das sinnvolle unterhaltungen zustande kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkorrekt.
ob wir jetzt 100 oder 500 beiträge am tag schreiben, spielt für mich keine rolle...wichtig ist nur, dass wir einigermaßen aktiv sind, das wir uns untereinander gut verstehen und spaß haben und das sinnvolle unterhaltungen zustande kommen.
net so wie *** ********* mongos
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenne der 6. ist vergeben
4. 5. und 8. sind noch frei ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo lass den doch labbern der soll zweitliga fussball gucken uind gut isSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
du (ihr) hast doch erst vor 1-2 Wochen gesagt das wir die aktivsten sind und du hast doch immer die Beiträge pro Tag aufgeschrieben.. also denk ich das es dir wichtig ist, naja was solls..
Kommentar
-
-
genau
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjuhuuuuna wie gehts und was machste so??
Ich chatte, aber ich muss jetzt wieder off.
Kommentar
-
-
so, guten morgen zusammen!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhmm.. mir ist es auch nicht wieviele Beiträge wir haben, aber wenns viele sind ist es auch gut
du (ihr) hast doch erst vor 1-2 Wochen gesagt das wir die aktivsten sind und du hast doch immer die Beiträge pro Tag aufgeschrieben.. also denk ich das es dir wichtig ist, naja was solls..
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, guten morgen zusammen!
tja, das habe ich zuletzt am 29. august gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenthaha ich würd mal sagen das du dir nächste Saison wieder die 2.Liga anschauen musst
Kommentar
-
Kommentar