Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jo hau reinZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenoh ne doch nicht der endstand 0 zu 3 in der 89. Minute hat mein DM Pott das 0 zu 3 gemacht aber trotzdem noch zu wenig
;
naja bis dann ciao

Kommentar
-
-
bitte keine unnötigen posts hintereinander, du kannst die beiträge ja auch gerne editieren...Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen35. Minute immernoch 0 zu 0:mad:
Kommentar
-
-
gut und bei dirZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin zusammen...na wie schauts aus bei euch?
@kevin as is über 2100
Kommentar
-
-
joa muss ja mit dem sieg von dortmund gesternZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengut und bei dir
@kevin as is über 2100
Kommentar
-
-
wenn ihr soweit macht seit ihr demnächst schon meisterZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjoa muss ja mit dem sieg von dortmund gestern
Kommentar
-
-
der erste spieltag der rückrunde is richtungsweisend!Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwenn ihr soweit macht seit ihr demnächst schon meister
Kommentar
-
-
kZitat von elfer-killer Beitrag anzeigender erste spieltag der rückrunde is richtungsweisend!
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenk
Du kannst du die Spiele vom Simuturnier spielen, wenn jemand aus deiner Gruppe online ist.
Kommentar
-
-
ich hab schon alle bis auf des gegen playerzZitat von Timo98 Beitrag anzeigenDu kannst du die Spiele vom Simuturnier spielen, wenn jemand aus deiner Gruppe online ist.
Kommentar
-
-
ja hab ichZitat von christiank29 Beitrag anzeigenHi Leute ASV Esthal hast du neues Wappen? Hat was
Kommentar
-
-
k aber meine sig is ja noch die alte hast du im januar noch fs freiZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab dich gar nicht erkannt wegen dem neuen wappen esthal
Kommentar
-
-
ja 4. 8. und 11.Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenk aber meine sig is ja noch die alte hast du im januar noch fs frei
und Dezember noch 29.
freust duich über das 3:0 gesternZitat von Júniór Beitrag anzeigenservus:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenservus:ugly:heyho...was haltet ihr von marco´s idee, bald wieder nen ufc-cup auszutragen? :ugly:Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab dich gar nicht erkannt wegen dem neuen wappen esthal
Kommentar
-
-
könntest du mich am 11. einladenZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja 4. 8. und 11.
und Dezember noch 29.
freust duich über das 3:0 gestern

Kommentar
-
-
joa wenn marco nicht mitspielen darfZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho...was haltet ihr von marco´s idee, bald wieder nen ufc-cup auszutragen? :ugly:
ne sry hab da ne serie gegen robe el locoZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenkönntest du mich am 11. einladen
:ugly:
Kommentar
-
-
schadeZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenjoa wenn marco nicht mitspielen darf
ne sry hab da ne serie gegen robe el loco
Kommentar
-
-
naklarZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja 4. 8. und 11.
und Dezember noch 29.
freust duich über das 3:0 gestern

wie er möchte, kann auch jemand ande4res austragen, da er ja schon den letten ausgetragen hatte^^Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho...was haltet ihr von marco´s idee, bald wieder nen ufc-cup auszutragen? :ugly:
VORBILD
Kommentar
-

Kommentar