United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengw mach ihn fertig sonst muss ich das wieder übernehmen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensag mal das gibt es doch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigen70 minuten vorrüber...uuuund 0:0
suuuuper schicke mir bitte auch mal ne freundschafseinladung und dann lade ich dich auch mal zum simu ein
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey zur Champions League würd ich was schreiben wenn das ok ist dragon
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendragon lade mich bitte auch zu einer freundschaft ein ich habe ja nur dein altes team
Kommentar
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, ich hab deine bewerbung mal eingetragen. ^^
jap, ich hab dich. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengw mach ihn fertig sonst muss ich das wieder übernehmen:ugly::ugly::ugly:
deine as ist auch 500 punkte mehr als meine
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch habe ja neu angefangen und habe jetzt alle Zwei Spiele verloren.Habe heute mit 3:2 verloren.
oh das ist dumm ich habe mein erstes 3.liga spielmit 1 zu 0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendeine as ist auch 500 punkte mehr als meine
ich habemir ja noch ein ST gekauft und jetzt habe ich as von 4630:ugly::p
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja bin dann auch ma wieder weg. Servus Bayern-Fans alle andern sollen reinhauen.:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe gestern mit 1:0 verloren und heute mit 3:2.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, wir begrüßen th3master als neues Mitglied auf Probe. Willkommen an Bord!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, wir begrüßen th3master als neues Mitglied auf Probe. Willkommen an Bord!
welcome on board th3master du wirst sicherlich viel spaß bei und mit uns haben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenWillkommen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe heute im Turnierspiel gegen einen aus der Oberliga 1:1 gemacht,
beim Freundschaftsspiel habe ich mit 1:0 verloren und beim Ligaspiel mit 3:2 verloren.
ein nicht gerade überragender tag für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe heute im Turnierspiel gegen einen aus der Oberliga 1:1 gemacht,
beim Freundschaftsspiel habe ich mit 1:0 verloren und beim Ligaspiel mit 3:2 verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenein nicht gerade überragender tag für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjetzt bist du ja auch wieder da vorsicht vor ardaturan 67 der ist ein türkey fan:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigendurchhalten das wird bestimmt mein lieber
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenWo liegt Türkey ?:ugly:
:p
Kommentar
-