Zitat von Arda.Turan67
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
Der auf deinem bild wie heißt der?? will auch ein bild von dem
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenDer auf deinem bild wie heißt der?? will auch ein bild von dem
aber jedet muss einen anderen nehmen.
google einfach unter Blanket & lad ihn als Benutzerbild hoch ; der ist nähmlich noch nicht vergeben
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigendas ist craig.
aber jedet muss einen anderen nehmen.
google einfach unter Blanket & lad ihn als Benutzerbild hoch ; der ist nähmlich noch nicht vergeben
Zonguldakspor e.V53Galatasaray SK.
geklatscht
Blanket du bist so ignorantkann ich stan?:ugly: omg sie haben Arda.Turan67 getöttet ihr Schweine:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch gucke mal, wenn ich nichts besseres finde, kann ich mich ja bei dir nochmal melden.
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenZonguldakspor e.V 5:3 Galatasaray SK.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin jetzt auch wieder da aber mein kleiner hat blähungen zur zeit mann ist das anstrengend udn was geht ab und auch von mir ein hallo an Zonguldakspor e.V
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin jetzt auch wieder da aber mein kleiner hat blähungen zur zeit mann ist das anstrengend udn was geht ab und auch von mir ein hallo an Zonguldakspor e.V
Ich esse dann immer Zwieback das hilft fürgewöhlich.
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenHab das bild von stan drin aber man kann es nur in meinem profil sehen
sry ; nimm nen anderen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHat jemand Lust auf ein Simuspiel ? Bitte einladen.
hab dich mal eingeladen ok
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenZonguldakspor e.V53Galatasaray SK.
geklatscht
Blanket du bist so ignorantkann ich stan?:ugly: omg sie haben Arda.Turan67 getöttet ihr Schweine:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenIch esse dann immer Zwieback das hilft fürgewöhlich.
ja aber mein kleiner ist erst 6 wochen alt das is doof
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen ok
Die Einladung nehme ich gleich an , wenn das andere Spiel vorbei ist.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja aber mein kleiner ist erst 6 wochen alt das is doof
Zum Glück bin ich erst 13...
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenAchso ja dann ist das schwer und Windeln wechseln nervt bestimt...
Zum Glück bin ich erst 13...
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenAls ich noch klein war da konnte ich nicht vorwärts krabbeln deswegen lacht mich mein Bruder immer noch aus^^
Tja schlaue krabbeln halt schon früher im Rückwärtsgang.
Deswegen können Frauen auch nicht rückwärts einparken.
Kommentar
-
Kommentar