hey hey wir haben ein kooperatuinsvertrag... das darf man nicht sagen...so wie hamburg und bayern ja auch einen haben
mach dir net ins hemd sie wissen doch das kleingetrukte nicht und jeder brau ne starthilfe hab ich auch gehabt und jetzt läuft es bei dir aj schon lange von ganz alleine oder du doc bock auf nen simu spiel
micht ganz die ganze manschaft...aber wenn ich könnte würde ich dir auch geben mein guter freund...das weißt du doch...ach ja für alle der spitzname von marco ist
ja ich bin auch ein echter bayern fan obwohl ich in der pfalz lebe ich würde mir das spiel wirklich zu gerne ansehen aber wir haben leider kein sky und in der allianz arena war ich auch leider noch nichjt ich bin nur mal dran vorbei gefahren wie wir in den urlaub gefahren sind
Ich find es is ne Schweinerei, dass der FC Bayern nich live im Free-TV auf Sat1 gezeigt wird. Ich hab leider keine Karten mehr bekommen. Wären ja jetzt ma Ferien gewesen. Auch in der Nähe des Ruhrpotts (wo ich halt wohne) versucht man immer so oft wies geht nach München zu kommen.
mach dir net ins hemd sie wissen doch das kleingetrukte nicht und jeder brau ne starthilfe hab ich auch gehabt und jetzt läuft es bei dir aj schon lange von ganz alleine oder du doc bock auf nen simu spiel
lach...ja klar..dann mache ich dich platt...lach hau raus
Ich find es is ne Schweinerei, dass der FC Bayern nich live im Free-TV auf Sat1 gezeigt wird. Ich hab leider keine Karten mehr bekommen. Wären ja jetzt ma Ferien gewesen. Auch in der Nähe des Ruhrpotts (wo ich halt wohne) versucht man immer so oft wies geht nach München zu kommen.
sehr geil...da ich ja in hamburg wohne ist schwierig hinzukommen, war aber letztes jahr da...aber der marco und ich wollen da ja mal hin..noch mal so..mit diversen alkoholdrings oder einem Alkopop..lol
sehr geil...da ich ja in hamburg wohne ist schwierig hinzukommen, war aber letztes jahr da...aber der marco und ich wollen da ja mal hin..noch mal so..mit diversen alkoholdrings oder einem Alkopop..lol
Im Süden gibts härteren Schnaps als in NRW zum Teil.:ugly:
Kommentar