Zitat von Lengo
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenmicht ganz die ganze manschaft...aber wenn ich könnte würde ich dir auch geben mein guter freund...das weißt du doch...ach ja für alle der spitzname von marco ist
Happy Hammer
guut das ich das weis:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhallo leute...gw an alle sieger.
und mein neues team könnte übrigens noch das eine oder andere fs gebrauchen. :p
so, weißt du mittlerweile welchen artikel du schreiben willst? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja ich bin auch ein echter bayern fan obwohl ich in der pfalz lebe ich würde mir das spiel wirklich zu gerne ansehen aber wir haben leider kein sky und in der allianz arena war ich auch leider noch nichjt ich bin nur mal dran vorbei gefahren wie wir in den urlaub gefahren sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Ich hab heut 4:0 gewonnen.
hey schau mal Frank noch ein Bayern freund oder
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmach dir net ins hemd sie wissen doch das kleingetrukte nicht und jeder brau ne starthilfe hab ich auch gehabt und jetzt läuft es bei dir aj schon lange von ganz alleine oder du doc bock auf nen simu spiel
lach...ja klar..dann mache ich dich platt...lach hau raus
Kommentar
-
-
so, weißt du mittlerweile welchen artikel du schreiben willst? :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch find es is ne Schweinerei, dass der FC Bayern nich live im Free-TV auf Sat1 gezeigt wird. Ich hab leider keine Karten mehr bekommen. Wären ja jetzt ma Ferien gewesen. Auch in der Nähe des Ruhrpotts (wo ich halt wohne) versucht man immer so oft wies geht nach München zu kommen.
sehr geil...da ich ja in hamburg wohne ist schwierig hinzukommen, war aber letztes jahr da...aber der marco und ich wollen da ja mal hin..noch mal so..mit diversen alkoholdrings oder einem Alkopop..lol
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey schau mal Frank noch ein Bayern freund odersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch find es is ne Schweinerei, dass der FC Bayern nich live im Free-TV auf Sat1 gezeigt wird. Ich hab leider keine Karten mehr bekommen. Wären ja jetzt ma Ferien gewesen. Auch in der Nähe des Ruhrpotts (wo ich halt wohne) versucht man immer so oft wies geht nach München zu kommen.
ja finde ich auch ziemlich blöd:mad::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigensehr geil...da ich ja in hamburg wohne ist schwierig hinzukommen, war aber letztes jahr da...aber der marco und ich wollen da ja mal hin..noch mal so..mit diversen alkoholdrings oder einem Alkopop..lolsigpic
Kommentar
-
-
so, weißt du mittlerweile welchen artikel du schreiben willst? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja finde ich auch ziemlich blöd:mad::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja finde ich auch ziemlich blöd:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIm Süden gibts härteren Schnaps als in NRW zum Teil.:ugly:
du musst es ja wissen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenwenn bayern sich selber vermarkten könnte, würden alle auf sky verzichten, aber da wir ja so ne primaten liga haben, darf das keinersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa und leider gilt mein Sky-Abonnemant nur noch für die Bundesliga.
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenwenn bayern sich selber vermarkten könnte, würden alle auf sky verzichten, aber da wir ja so ne primaten liga haben, darf das keiner
genau
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu musst es ja wissen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenlach...ja klar..dann mache ich dich platt...lach hau raus
einladung ist raus mein lieber
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenmoin moin..dir auch...wie heißt dein verein..dann lade ich dich ein
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWenn du mich zur Freundschaft einlädst lad ich dich öfter ma zu FS ein.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenSky hat in Deutschland ja nur noch knapp über ne Mio Mitglieder.:ugly:
ja?? wusste ich gar nicht das es nur so wenige sind:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenSky hat in Deutschland ja nur noch knapp über ne Mio Mitglieder.:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenfc dragon 04. :p
jap, ich hab dich. ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenaber glaube mal..bei einer eigenvermarktung währen die millionen bei bayern
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenLooool 40 mInute und noch null null gegen Marco 69..jaaaaaaaaa
gw mach ihn fertig sonst muss ich das wieder übernehmen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenLooool 40 mInute und noch null null gegen Marco 69..jaaaaaaaaa
Kommentar
-
Kommentar