joa mir gehts ganz gut und dir ich muss dir was beichten dein spieler ist immer noch nicht gestiegen aber im moment steigt wirklich auch gar kein spieler bei mir-,-
joa mir gehts ganz gut und dir ich muss dir was beichten dein spieler ist immer noch nicht gestiegen aber im moment steigt wirklich auch gar kein spieler bei mir-,-
sowie es dein wappenhintergrund verrät bist du wohl auch ein bayernfan sowie ich auch oder??
ja bin ich wie sau...kann schon net richtig pennenwegen morgen, aber werde mir das dann auf sky reinziehen du auch mirco?? freut mich gleichgesinnte hier zu treffen...der marco ist auch ein sympatisant der lederhosenwarst du schon mal in der aroganz arena?
ja bin ich wie sau...kann schon net richtig pennenwegen morgen, aber werde mir das dann auf sky reinziehen du auch mirco?? freut mich gleichgesinnte hier zu treffen...der marco ist auch ein sympatisant der lederhosenwarst du schon mal in der aroganz arena?
ja ich bin auch ein echter bayern fan obwohl ich in der pfalz lebe ich würde mir das spiel wirklich zu gerne ansehen aber wir haben leider kein sky und in der allianz arena war ich auch leider noch nichjt ich bin nur mal dran vorbei gefahren wie wir in den urlaub gefahren sind
ichn nicht aber können ja mal zusammen hinfahren mein großer
hmmmm ich glaub fast die ganze mannschaft aber für sehr gute Freunde tut mann das doch gern oder DOC SCHNEIDER
micht ganz die ganze manschaft...aber wenn ich könnte würde ich dir auch geben mein guter freund...das weißt du doch...ach ja für alle der spitzname von marco ist
Kommentar