kann jemand im großen stadion VFL Gotham einladen...is nen kumpel von mir wäre echt net
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jap, die erste zahl zeigt die anzahl deiner punkte an.Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendragon bin du und ich zurzeit im tippspiel erster? weil da steht ja 4 punkte aber da hinter steht ja noch was anderes...
carsten wie habe ich gestern in der liga gespielt?
Kommentar
-
-
ok gut, ist es so das man den preis nach dem ersten spieltag gewinnt oder kommen noch mehrere?Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, die erste zahl zeigt die anzahl deiner punkte an.
Kommentar
-
-
müsste ich gucken weiß ich jetzt net auswendig^^Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendragon bin du und ich zurzeit im tippspiel erster? weil da steht ja 4 punkte aber da hinter steht ja noch was anderes...
carsten wie habe ich gestern in der liga gespielt?
Kommentar
-
-
ok :pZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmüsste ich gucken weiß ich jetzt net auswendig^^
Kommentar
-
-
du hast also auch schon schule und du hattest glück das ein zugunfall war :mad:GEMEINZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen4:0 gewonnen

Kommentar
-
-
checker7
Kommentar
-
das preisgeld wird nur ausgeschüttet, falls das tippspiel bis zur winterpause fortgesetzt wird.Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenok gut, ist es so das man den preis nach dem ersten spieltag gewinnt oder kommen noch mehrere?
die nummer des beitrags, in der sich die tipps des jeweiligen users befinden.Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenund was bedeutet die 2. zahl?
Kommentar
-
-
jap das is voll assiZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu hast also auch schon schule und du hattest glück das ein zugunfall war :mad:GEMEIN

Kommentar
-
-
chip :D -
-
checker7
hey dein wappen ist fertigZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenJungs ich gehe demnächst off komme später nochmal wieder bis dann

Kommentar
-
ok wie sieht es denn aus schicke es mir einfach per pnZitat von checker7 Beitrag anzeigenhey dein wappen ist fertig
Danke
Kommentar
-
-
die 5 beiträge die holen wir doch schnell wieder ein oder meinst du nichtZitat von elfer-killer Beitrag anzeigendie alten säcke ahebn uns wieder überholt:ugly:
Kommentar
-
-

Kommentar