Zitat von Timo98
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweis jemand wann ich endlich wasserträger im forum bin:ugly:
ich suche ma kurz
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweis jemand wann ich endlich wasserträger im forum bin:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhabe auch angenommen
Ich sehe das Simuspiel von uns garnicht.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweis jemand wann ich endlich wasserträger im forum bin:ugly:
aber des im clan zählt nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch sehe das Simuspiel von uns garnicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenJetzt sehe ich das Simuspiel. Viel Glück
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie bekommt man 25 beiträge!!!!??????
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHomburg - TSV Fischach 0:4
Glückwunsch zum Sieg.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenin dem du bei fragen im spiel und vorschläge und wünsche beiträge schreiben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie bekommt man 25 beiträge!!!!??????
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Bei unserem Tippspiel könnt ihr die spannendsten Partien in Deutschland und aus ganz Europa tippen. Das Tippspiel wird vorerst bis zur Winterpause fortgesetzt.
Jeder Forum-User darf sich gerne beteiltigen. Die Siegprämie in Höhe von 3 Mio€ für den besten Tipper wird allerdings nur an ein Mitglied unseres Clans ausgeschüttet. Es gibt 3 Punkte für das richtige Ergebnis, 2 für die Differenz und einen für die richtige Tendenz.
2.Spieltag:
24.08 Sampdoria Genua - Bremen
26.08 Qarabag Agdam - Borussia Dortmund
27.08 Kaiserslautern - Bayern
28.08 Manchester United - West Ham United
29.08 Leverkusen - Gladbach
29.08 Stuttgart - Dortmund
29.08 Racing Santander - FC Barcelona
30.08 Düsseldorf - Hertha
30.08 FC Bologna - Inter Mailand
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhe ich hätte mal ne idee das wir im clan ne clan-liga machen
also das alle mitglieder hier im clan dann in einer liga spielen also als simu dann und soZitat von chip :D Beitrag anzeigenkam schonmal aber dragon meinte dass das clan.simu-turnier reicht, aber dass war vor dem massenansturm...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenBei unserem Tippspiel könnt ihr die spannendsten Partien in Deutschland und aus ganz Europa tippen. Das Tippspiel wird vorerst bis zur Winterpause fortgesetzt.
Jeder Forum-User darf sich gerne beteiltigen. Die Siegprämie in Höhe von 3 Mio€ für den besten Tipper wird allerdings nur an ein Mitglied unseres Clans ausgeschüttet. Es gibt 3 Punkte für das richtige Ergebnis, 2 für die Differenz und einen für die richtige Tendenz.
2.Spieltag:
jap, das clan-turnier sollte für die nächsten wochen reichen. danach sehen wir weiter.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenBei unserem Tippspiel könnt ihr die spannendsten Partien in Deutschland und aus ganz Europa tippen. Das Tippspiel wird vorerst bis zur Winterpause fortgesetzt.
2.Spieltag:
jap, das clan-turnier sollte für die nächsten wochen reichen. danach sehen wir weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigengibt es da ne hompage?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennein, du kannst deine tipps einfach hier im thread abgeben...
aba das is doch total unübersichtlich
Kommentar
-
-
So, wie die meisten von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wird derzeit das Clan-Simu-Turnier vorbereitet. Unser Clan wird ebenfalls an dem Turnier teilnehmen und nun suchen wir möglichst starke Teilnehmer.
Anmeldeliste:
1. S.V.Hafen Rostock
2. TuS >>Elmerborg<< Altenbüren
3. Galatasaray SK.
4. FC ©hip
5. Red Bull Knicks
6. Júniórs Fúteból 66
7. FC Hansa Rostock ein Leben lang
8. Fc Schweigen
9. 1899 reeperbahn
10. TSV Fischach
11. **Barcelona**
Ich bitte die Teams auf der Anmeldeliste, mir per Mail ihre Aufstellungsstärke zu verraten, damit wir die 6 stärksten Teams ernennen können. Die Stärke wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen04 Dragon:
Und wie ist dein Ligaspiel ausgegangen ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenschon 4 Beiträge:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar