Zitat von Timo98
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich meine mit 20 oda soZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweis jemand wann ich endlich wasserträger im forum bin
:ugly:
ich suche ma kurz
Kommentar
-
-
Du musst dafür Beiträge schreiben. :ugly::ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweis jemand wann ich endlich wasserträger im forum bin
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
wenn du mehrere beiträge im forum gemacht hastZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweis jemand wann ich endlich wasserträger im forum bin
aber des im clan zählt nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweis jemand wann ich endlich wasserträger im forum bin
Kommentar
-
-
bin noch gar nich bei fcup drinZitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch sehe das Simuspiel von uns garnicht.

Kommentar
-
-
wieviel as hsate??Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenJetzt sehe ich das Simuspiel. Viel Glück
Kommentar
-
-
-
in dem du bei fragen im spiel und vorschläge und wünsche beiträge schreibenZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie bekommt man 25 beiträge!!!!??????

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
dankeZitat von Timo98 Beitrag anzeigenHomburg - TSV Fischach 0:4
Glückwunsch zum Sieg.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ahhhhh......!!!!Zitat von Lolli Beitrag anzeigenin dem du bei fragen im spiel und vorschläge und wünsche beiträge schreiben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
du musst unter fragen oder vorschläge gehn und da zu nem thema die fragen beantwortenZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie bekommt man 25 beiträge!!!!??????

Kommentar
-
Bei unserem Tippspiel könnt ihr die spannendsten Partien in Deutschland und aus ganz Europa tippen. Das Tippspiel wird vorerst bis zur Winterpause fortgesetzt.
Jeder Forum-User darf sich gerne beteiltigen. Die Siegprämie in Höhe von 3 Mio€ für den besten Tipper wird allerdings nur an ein Mitglied unseres Clans ausgeschüttet. Es gibt 3 Punkte für das richtige Ergebnis, 2 für die Differenz und einen für die richtige Tendenz.
2.Spieltag:
24.08 Sampdoria Genua - Bremen
26.08 Qarabag Agdam - Borussia Dortmund
27.08 Kaiserslautern - Bayern
28.08 Manchester United - West Ham United
29.08 Leverkusen - Gladbach
29.08 Stuttgart - Dortmund
29.08 Racing Santander - FC Barcelona
30.08 Düsseldorf - Hertha
30.08 FC Bologna - Inter Mailand
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhe ich hätte mal ne idee das wir im clan ne clan-liga machen

also das alle mitglieder hier im clan dann in einer liga spielen also als simu dann und so
jap, das clan-turnier sollte für die nächsten wochen reichen. danach sehen wir weiter.Zitat von chip :D Beitrag anzeigenkam schonmal aber dragon meinte dass das clan.simu-turnier reicht, aber dass war vor dem massenansturm...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
aso okeZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenBei unserem Tippspiel könnt ihr die spannendsten Partien in Deutschland und aus ganz Europa tippen. Das Tippspiel wird vorerst bis zur Winterpause fortgesetzt.
Jeder Forum-User darf sich gerne beteiltigen. Die Siegprämie in Höhe von 3 Mio€ für den besten Tipper wird allerdings nur an ein Mitglied unseres Clans ausgeschüttet. Es gibt 3 Punkte für das richtige Ergebnis, 2 für die Differenz und einen für die richtige Tendenz.
2.Spieltag:
jap, das clan-turnier sollte für die nächsten wochen reichen. danach sehen wir weiter.
Kommentar
-
gibt es da ne hompage?Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenBei unserem Tippspiel könnt ihr die spannendsten Partien in Deutschland und aus ganz Europa tippen. Das Tippspiel wird vorerst bis zur Winterpause fortgesetzt.
2.Spieltag:
jap, das clan-turnier sollte für die nächsten wochen reichen. danach sehen wir weiter.
Kommentar
-
-
nein, du kannst deine tipps einfach hier im thread abgeben...Zitat von Lolli Beitrag anzeigengibt es da ne hompage?
Kommentar
-
-
aso okZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennein, du kannst deine tipps einfach hier im thread abgeben...
aba das is doch total unübersichtlich
Kommentar
-
-
So, wie die meisten von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wird derzeit das Clan-Simu-Turnier vorbereitet. Unser Clan wird ebenfalls an dem Turnier teilnehmen und nun suchen wir möglichst starke Teilnehmer.
Anmeldeliste:
1. S.V.Hafen Rostock
2. TuS >>Elmerborg<< Altenbüren
3. Galatasaray SK.
4. FC ©hip
5. Red Bull Knicks
6. Júniórs Fúteból 66
7. FC Hansa Rostock ein Leben lang
8. Fc Schweigen
9. 1899 reeperbahn
10. TSV Fischach
11. **Barcelona**
Ich bitte die Teams auf der Anmeldeliste, mir per Mail ihre Aufstellungsstärke zu verraten, damit wir die 6 stärksten Teams ernennen können. Die Stärke wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.
ich hab noch bis donnerstag sommerpause.Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen04 Dragon:
Und wie ist dein Ligaspiel ausgegangen ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
wenn du aber sinnlose machst dann kriegst ne verwarnung wegen spamen:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenschon 4 Beiträge
:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar

Kommentar