kann jemand im großen stadion VFL Gotham einladen...is nen kumpel von mir wäre echt net
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendragon bin du und ich zurzeit im tippspiel erster? weil da steht ja 4 punkte aber da hinter steht ja noch was anderes...
carsten wie habe ich gestern in der liga gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, die erste zahl zeigt die anzahl deiner punkte an.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendragon bin du und ich zurzeit im tippspiel erster? weil da steht ja 4 punkte aber da hinter steht ja noch was anderes...
carsten wie habe ich gestern in der liga gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmüsste ich gucken weiß ich jetzt net auswendig^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen4:0 gewonnen
Kommentar
-
-
checker7
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenok gut, ist es so das man den preis nach dem ersten spieltag gewinnt oder kommen noch mehrere?
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenund was bedeutet die 2. zahl?
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu hast also auch schon schule und du hattest glück das ein zugunfall war :mad:GEMEIN
Kommentar
-
-
chip :D
-
-
checker7
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenJungs ich gehe demnächst off komme später nochmal wieder bis dann
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenhey dein wappen ist fertig
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendie alten säcke ahebn uns wieder überholt:ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar