United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gw an alle sieger...
S.V.Hafen Rostock - Динамо Барнаул 5:0
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHat jetzt immer noch keiner gemerkt, dass ich Geburtstag hab? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch bin dann auch ma weg für heute....haut rein.
Tschüß. Bis morgen.
Kommentar
-
-
brauchst ihr vielleicht TW 300 22 für 5,1 Mio HG 5 Mio. er heist Gerald Kaschnack. oder RM 220 23 eric bick heist er Sk. liegt bei 4,5 mio. oder DM eberhard thurk 210 25 jahre sk. 4 mio. oder doch lieber OM Johann Arnold 210 25 jahre sk. 4,5 mio.
könnt ja für die spieler bieten wenn ihr sie brauchst sie stehen allesamt auf dem TM
mfg. Fc Schweigen
ps. würde mich über angebote freuen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
gw zu sieg dragon
gw auch allen anderen
FC Hansa Rostock ein Leben lang - MTV Schandelah 0 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigennabend
gw zu sieg dragon
gw auch allen anderen
FC Hansa Rostock ein Leben lang - MTV Schandelah 0 : 0
nabend weist du vielleicht jemand der spieler braucht auf der vorherigen seite stehen sie ganz unten wenn du jemand weist der sie gebrauchen könnte kannst du dem ja bescheid sagen wäre super
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennabend weist du vielleicht jemand der spieler braucht auf der vorherigen seite stehen sie ganz unten wenn du jemand weist der sie gebrauchen könnte kannst du dem ja bescheid sagen wäre super
mein bruder spielt regio
Kommentar
-
-
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigenmein bruder brauch noch welche in welcher liga bist du und was hast du
mein bruder spielt regio
brauchst er vielleicht TW 300 22 für 5,1 Mio HG 5 Mio. er heist Gerald Kaschnack. oder RM 220 23 eric bick heist er Sk. liegt bei 4,5 mio. oder DM eberhard thurk 210 25 jahre sk. 4 mio. oder doch lieber OM Johann Arnold 210 25 jahre sk. 4,5 mio.
er kann ja für die spieler bieten wenn er sie brauchst sie stehen allesamt auf dem TM
mfg. Fc Schweigen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich spiele VL habe eigentlich nur
brauchst er vielleicht TW 300 22 für 5,1 Mio HG 5 Mio. er heist Gerald Kaschnack. oder RM 220 23 eric bick heist er Sk. liegt bei 4,5 mio. oder DM eberhard thurk 210 25 jahre sk. 4 mio. oder doch lieber OM Johann Arnold 210 25 jahre sk. 4,5 mio.
er kann ja für die spieler bieten wenn er sie brauchst sie stehen allesamt auf dem TM
mfg. Fc Schweigen
und einen tw bekommt er von mir 19j 370
Kommentar
-
-
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigenne bringt ihm nichts er hat spieler ab 240 aufwärts
und einen tw bekommt er von mir 19j 370
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenahh ok schade:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigenaber trotzdem danke der nachfrage mann weiss ja nie
Kommentar
-
-
Die BÖHSEN-ONKELZ-BRAUNAU trennen sich von seinen 25 jährigen Offensiven Mittelfeld Spieler mit der stärke 365.
Er wird bis ende seiner Karrere mit der B.O.B mit einen Co-Trainer stärke 10 trainiert.
Mindestgebot liegt bei 500.000Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609§ion=own
Kommentar
-
-
checker7
-
checker7
-
checker7
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen2. LM 335 (32 jahre)
3. ST 325 (32 jahre)
checker die zwei kannst nicht mehr verkaufen wa
ja ich weiß
Kommentar
-
checker7
Kommentar
Kommentar