Júniórs Fúteból 66 hab dich zum simu eingeladen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
checker7
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenJúniórs Fúteból 66 hab dich zum simu eingeladen
VORBILD
Kommentar
-
-
checker7
-
checker7
-
checker7
Kommentar
-
checker7
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen>ZSKA Moskau< 2:4 Júniórs Fúteból 66
aber ich versteh es nicht wieso ich verliere ich hab ja bessere AS
Kommentar
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenMorgen steige ich in die Landesliga auf
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigennabend
gw zu sieg dragon
gw auch allen anderen
FC Hansa Rostock ein Leben lang - MTV Schandelah 0 : 0
ist zwar schade, dass du nur remis gespielt hast, aber du hast ja immer noch sehr gute chancen...
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDankeUnd dir gw zum Sieg
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen1.Spieltag:
18.08 Bremen - Sampdoria Genua 2:0
19.08 Slovan Bratislava - Stuttgart 1:1
20.08 Bayern - Wolfsburg 2:0
21.08 Hamburg -Schalke 1:1
22.08 Dortmund - Leverkusen 2:2
23.08 Bochum - 1860 München 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenich möchte nochmal
aber ich versteh es nicht wieso ich verliere ich hab ja bessere AS
VORBILD
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenbessere taktik
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigendeine Aufstellung ist voll sche*** ohne ST:ugly:
2:1 gewonnen also ist sie gut meine aufstellung und taktik
VORBILD
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenman braucht keine ST, schau dir pitbulls aufstelung an
2:1 gewonnen also ist sie gut meine aufstellung und taktik
du hast ja gesehen wie ich spiele
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenja dan sag mal wie ich meine taktik machen soll
du hast ja gesehen wie ich spiele
VORBILD
Kommentar
-
-
So...Deco10 hat uns angeboten, den FCFG mit unserem Clan zu fusionieren. Vorher wollten wir euch jedoch zu eurer Meinung befragen...Für uns würde sich dadurch nicht viel verändern, da wir unseren Namen, unser Logo und alles weitere behalten werden. Der einzige Unterschied ist, dass wir dann einige neue Mitglieder haben und das Deco und Dinslakener bei uns in den Vorstand eintreten würden...Wir würden von der Zusammenarbeit also eigentlich nur profitieren.
Also, was sagt ihr?
Kommentar
-
-
chip :D
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo...Deco10 hat uns angeboten, den FCFG mit unserem Clan zu fusionieren. Vorher wollten wir euch jedoch zu eurer Meinung befragen...Für uns würde sich dadurch nicht viel verändern, da wir unseren Namen, unser Logo und alles weitere behalten werden. Der einzige Unterschied ist, dass wir dann einige neue Mitglieder haben und das Deco und Dinslakener bei uns in den Vorstand eintreten würden...Wir würden von der Zusammenarbeit also eigentlich nur profitieren.
Also, was sagt ihr?
hm finde das eigentlich gut, haben dann viele neue mitglieder und noch nen vorstand
wie viele sind den im FCFG?
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo...Deco10 hat uns angeboten, den FCFG mit unserem Clan zu fusionieren. Vorher wollten wir euch jedoch zu eurer Meinung befragen...Für uns würde sich dadurch nicht viel verändern, da wir unseren Namen, unser Logo und alles weitere behalten werden. Der einzige Unterschied ist, dass wir dann einige neue Mitglieder haben und das Deco und Dinslakener bei uns in den Vorstand eintreten würden...Wir würden von der Zusammenarbeit also eigentlich nur profitieren.
Also, was sagt ihr?
Sagt nur Gutes Grr
Kommentar
-
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenalso ersma bin ich aufgestiegen in die RL bzw 3. liga:ugly:
hm finde das eigentlich gut, haben dann viele neue mitglieder und noch nen vorstand
wie viele sind den im FCFG?Na kla bin ich Bombeee
Kommentar
-
-
Also, was sagt ihr?
bissle viel wa^^
idee ist eigentlich nicht schlecht, bloß das sie gleich vorstand werden, bisschen komisch
einfach mitglied werden hat auch was
VORBILD
Kommentar
-
-
checker7
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenalso ersma bin ich aufgestiegen in die RL bzw 3. liga:ugly:
wie viele sind den im FCFG?
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenich bin dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigengibt es dann 5 vorstände ? :ugly:
bissle viel wa^^
idee ist eigentlich nicht schlecht, bloß das sie gleich vorstand werden, bisschen komisch
einfach mitglied werden hat auch was
Kommentar
-
checker7
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendann mal gw, ich hab´s geändert. ^^
okay, dann begründe mal bitte.
Kommentar
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenmehr mitglieder = mehr vorstände würdeich sagen3 vorstände + 3 im aufsichtsrat
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendann mal gw, ich hab´s geändert. ^^
Kommentar
-
checker7
-
Kommentar