Zitat von checker7
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenAchso. Hast du Lust auf ein Simuspiel ???
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenseit wann haben wir leute auf probe dabei ??
auserdem cooles neues voto auf der startseite unseres clans
§5 Mitglieder auf Probe/ schwebende Mitgliedschaft
Alle Mitglieder, die dem Clan in Zukunft beitreten wollen, müssen zunächst eine Probezeit von 2-3 Wochen überstehen. Wenn ihr während der Probezeit aktiv genug wart, werdet ihr als vollständiges Mitglied aufgeführt. Falls ihr euch jedoch zu selten beteiltigt haben solltet, müsst ihr den Clan verlassen.
Zudem haben wir die schwebende Mitgliedschaft für die Mitglieder eingeführt, die sich zu selten beteiltigen. Falls ihr danach wieder aktiver werden solltet, werdet ihr wieder als vollständiges Mitglied aufgeführt. Ansonsten werdet ihr den Clan verlassen müssen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, lad mich ein.
seitdem wir eine kleinigkeit geändert haben...
§5 Mitglieder auf Probe/ schwebende Mitgliedschaft
Alle Mitglieder, die dem Clan in Zukunft beitreten wollen, müssen zunächst eine Probezeit von 2-3 Wochen überstehen. Wenn ihr während der Probezeit aktiv genug wart, werdet ihr als vollständiges Mitglied aufgeführt. Falls ihr euch jedoch zu selten beteiltigt haben solltet, müsst ihr den Clan verlassen.
Zudem haben wir die schwebende Mitgliedschaft für die Mitglieder eingeführt, die sich zu selten beteiltigen. Falls ihr danach wieder aktiver werden solltet, werdet ihr wieder als vollständiges Mitglied aufgeführt. Ansonsten werdet ihr den Clan verlassen müssen.
aha und ich bin e genuk aktiv oder auserdem wie kann ich beitrege machen will nicht immer neuzugang sein gg
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHomburg - S.V.Hafen Rostock 0:7
Danke fürs Spiel.
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin jungs 1. schultag ist rum gott sei dankich bin jetzt in der 10. klasse wenn ich die mit einem guten zeugnis abschließe habe ich die mittlere reife
ich muss jetzt auch gleich wieder wir gehen schuhe kaufen
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenaha und ich bin e genuk aktiv oder auserdem wie kann ich beitrege machen will nicht immer neuzugang sein gg
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=5
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=6
Kommentar
-
-
chip :D
Zitat von ..M..S Beitrag anzeigenjemand lust auf ein simu ?
kannst mich einladen oder soll ich?
Kommentar
-
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenwelche liga bist denn?
kannst mich einladen oder soll ich?danke
Kommentar
-
-
-
checker7
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenna dann hoffe ich mal dass du schnellstmöglich aufsteigst
Kommentar
-
-
checker7
-
-
checker7
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenhast gestern 0-0 gespielt?
aber egal besser als eine niederlage
Kommentar
-
-
So, angra hat mich gestern auf das Clan-Simu-Turnier aufmerksam gemacht...
Pro Clan dürften dann 5-10 Mitglieder mitmachen, allerdings sollten nach Möglichkeit nur die stärksten Teams teilnehmen.
Wer von euch hätte denn Interesse an einer Teilnahme?
Kommentar
-
-
-
checker7
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, angra hat mich gestern auf das Clan-Simu-Turnier aufmerksam gemacht...
Pro Clan dürften dann 5-10 Mitglieder mitmachen, allerdings sollten nach Möglichkeit nur die stärksten Teams teilnehmen.
Wer von euch hätte denn Interesse an einer Teilnahme?
ich bin regionalliga
Kommentar
-
hab gerade gesehen dass das bayern-spiel garnet im free-tv gezeigt wird
so viel wirbel darum gemacht und zeigens net
Kommentar
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenhab gerade gesehen dass das bayern-spiel garnet im free-tv gezeigt wird
so viel wirbel darum gemacht und zeigens net
Kommentar
-
-
ich verstehe die net
labern die ganze zeit über germania windeck, haben die sogar mit den "königlichen" verglichen (germania spieler haben sich selber am Arsch gelacht) und dann so was:ugly:
Kommentar
-
checker7
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenich verstehe die net
labern die ganze zeit über germania windeck, haben die sogar mit den "königlichen" verglichen (germania spieler haben sich selber am Arsch gelacht) und dann so was:ugly:
Kommentar
-
-
checker7
-
checker7
Kommentar