United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
checker7 -
muss ja keine sig sein, wenns schmaler wäre sieht es beser aus, für eine Überschrift, sonst ist es zu dick!Zitat von checker7 Beitrag anzeigennein das sind die massen einer signatur
500x zu 200x
VORBILD
Kommentar
-
-
checker7
ja oke ich mach malZitat von Júniór Beitrag anzeigenmuss ja keine sig sein, wenns schmaler wäre sieht es beser aus, für eine Überschrift, sonst ist es zu dick!
Kommentar
-
checker7 -
checker7 -
jo wenn man es als überschrift nenutzt sieht das besser ausZitat von checker7 Beitrag anzeigen

VORBILD
Kommentar
-
-
checker7
ja das muss dragon 04 machenZitat von Júniór Beitrag anzeigenjo wenn man es als überschrift nenutzt sieht das besser aus
Kommentar
-
danke für´s angebot aber eigentlich brauchen wir sowas nicht.Zitat von checker7 Beitrag anzeigenja das muss dragon 04 machen
ich denke es reicht, wenn die urlaubszeit im zweiten post neben den vereinsnamen aufgelistet wird...
Kommentar
-
-
checker7 -
was haltet ihr von diesem spieler soll ich den kaufen???
Johan Thiebeaux OM 305 29 Cartusia akzeptiert 4.800.000 € 12.08.2010 13:09:52
Kommentar
-
-
Ne bin 12. xD Danke für die Vertretung. Kannst du mir dann noch die Daten im Spiel senden( Tuniere, Spielausgänge, alte Tabelle(LL) usw...)?Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmoin
hey welcome back hab deine Spieler trainiert aber im Liga sah es leider nicht so gut aus... bist 8. oder so oder?
naja.. wie wars im Urlaub?Verein: FC Brot 12
Manager: Brot

Kommentar
-
-
was haltet ihr von diesem spieler soll ich den kaufen???
Johan Thiebeaux OM 305 29 Cartusia akzeptiert 4.800.000 € 12.08.2010 13:09:52

habe noch keine antwort
Kommentar
-
-
coolZitat von Júniór Beitrag anzeigenhab mir heute neue kickschuhe gekauft :eek:
cool 
was hälst du denn von dem spieler soll ich ihn kaufen oder nicht
gewicht: 230gramm

Kommentar
-
-
denkerZitat von Júniór Beitrag anzeigenhab mir heute neue kickschuhe gekauft :eek:
gewicht: 230gramm
:ugly:
Kommentar
-
-
checker7 -
checker7
mein vater hat die auchZitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigendie sind richtig geeil :p
er ist trainer
Kommentar
-
für mich persönlich wäre er zu alt und zu schwach, musst du wissenZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigencool
warte villt noch 1 tag
wie heißt der?Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
So sieht meiner aus 

VORBILD
Kommentar
-
-
checker7 -
Nike Mercurial Vapor Superfly IIZitat von Júniór Beitrag anzeigenfür mich persönlich wäre er zu alt und zu schwach, musst du wissen
warte villt noch 1 tag
wie heißt der?
Kommentar
-
-
wie viel hast bezahlt?Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenNike Mercurial Vapor Superfly II

VORBILD
Kommentar
-
-
checker7 -
ja wär mir zu teuer :ugly: ich gib max. 100 € für kickschuhe aus, nach 1-2 saisons muss ich sowieso neue kaufenZitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen200 Euro.
Habe die von Frankreich

VORBILD
Kommentar
-

OOOOOooOOOoooo
Kommentar