So bin aus dem Urlaub wieder da xD
Spiele jetzt in einer HAMA VL :eek::eek:
Kann mir einer billig Spieler verkaufen? Ich suche Spieler im Alter von 27-30 auf allen Positionen. Die Stärke sollte 200+ betragen xD Wäre nett wenn sich einer melden würde
Kann mir einer billig Spieler verkaufen? Ich suche Spieler im Alter von 27-30 auf allen Positionen. Die Stärke sollte 200+ betragen xD Wäre nett wenn sich einer melden würde
So, der 4. UFC-Cup wird vom 16. bis 22. August ausgetragen. Das Turnier wird morgen eröffnet. Falls wir genügend Interessenten finden sollten, wird der 5. UFC-Cup vom 23. bis 29. August ausgetragen.
Die BÖHSEN-ONKELZ-BRAUNAU haben den 23 jährigen OM Spieler mit der stärke 140 auf den Transfermarkt gesetzt.
Er wird ausserdem noch von einen Co-Trainer stärke 10 weiter trainiert.
Mindestgebot liegt bei: 122.500
Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier. http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609§ion=own
hey welcome back hab deine Spieler trainiert aber im Liga sah es leider nicht so gut aus... bist 8. oder so oder?
Bei unserem Tippspiel könnt ihr die spannendsten Partien in Deutschland und aus ganz Europa tippen.
Zunächst mal wird jedoch nur der erste Spieltag getippt und danach sehen wir weiter. Falls sich genügend User beteiltigen sollte, wird das Tippspiel bis zur Winterpause fortgesetzt.
Jeder Forum-User darf sich dann gerne an unserem Tippspiel beteiltigen. Die Siegprämie in Höhe von 3 Mio€ für den besten Tipper wird allerdings nur an ein Mitglied unseres Clans ausgeschüttet.
1.Spieltag:
15.08 Liverpool - Arsenal
16.08 Aalen - Schalke
18.08 Bremen - Sampdoria Genua
19.08 Slovan Bratislava - Stuttgart
20.08 Bayern - Wolfsburg
21.08 Hamburg -Schalke
22.08 Dortmund - Leverkusen
23.08 Bochum - 1860 München
Hey Dragon 04 ich habe mir mal überlegt sowas für urlaub zumachen
eine Signatur wo urlaub draufsteht und du machst sie auf die erste seite und unter der signatur schreibst du immer auf welcher verein im urlaub ist von-bis mit datum
Hey Dragon 04 ich habe mir mal überlegt sowas für urlaub zumachen
eine Signatur wo urlaub draufsteht und du machst sie auf die erste seite und unter der signatur schreibst du immer auf welcher verein im urlaub ist von-bis mit datum
ich finde das wäre klasse
hier ist die signatur
etwas kleiner wäre villt besser also nicht so groß von der höhe
Kommentar