hm...da du jetzt noch da bist, könntest du dich ja theoretisch auch noch anmelden...
ja habe gedacht das ich jetzt schon kein internet haben würde aber ist halt anders gelaufen und deswegen habe ich mich für voll viele Turniere angemeldet :mad:
habe bis 03.09 immer Turnier ab 04.09 alles frei...
ja habe gedacht das ich jetzt schon kein internet haben würde aber ist halt anders gelaufen und deswegen habe ich mich für voll viele Turniere angemeldet :mad:
habe bis 03.09 immer Turnier ab 04.09 alles frei...
1 zu 0 hast du gewonnen normalerweise hätte es mit deiner as stärke garnicht so weit kommen dürfen bis in die verlängerung 113. minute 1 zu o für dsich:p
1 zu 0 hast du gewonnen normalerweise hätte es mit deiner as stärke garnicht so weit kommen dürfen bis in die verlängerung 113. minute 1 zu o für dsich:p
endstand 2-0hm ist irgendwie komisch gewinn in letzter zeit auch nur knapp, dabei habe ich nix verändert
Meine Freundin hat mir gesagt, dass wir uns kein Bier mehr leisten können und sparen müssen
Dann hab ich sie erwischt, wie sie 65€ für makeup ausgegeben hat.
Ich hab sie gefragt, warum ich meine Sachen aufgeben muss und sie ihre nicht.
Sie meinte, dass sie das Makeup braucht, um sich für mich hübsch zu machen.
Dann hab ich gesagt, dass ich dafür aber eigentlich das Bier brauch.
Ich glaub nicht, dass sie wiederkommt....
Meine Freundin hat mir gesagt, dass wir uns kein Bier mehr leisten können und sparen müssen
So, der 4. UFC-Cup wird vom 16. bis 22. August ausgetragen. Das Turnier wird morgen eröffnet. Falls wir genügend Interessenten finden sollten, wird der 5. UFC-Cup vom 23. bis 29. August ausgetragen.
gute antwort andy...du hast alles richtig gemacht.
Kommentar