United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

checker7 checker7
- 

muss ja keine sig sein, wenns schmaler wäre sieht es beser aus, für eine Überschrift, sonst ist es zu dick!Zitat von checker7 Beitrag anzeigennein das sind die massen einer signatur
 500x zu 200x 
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

checker7 checker7
 ja oke ich mach malZitat von Júniór Beitrag anzeigenmuss ja keine sig sein, wenns schmaler wäre sieht es beser aus, für eine Überschrift, sonst ist es zu dick!
 Kommentar
- 

checker7 checker7
- 

checker7 checker7
- 

jo wenn man es als überschrift nenutzt sieht das besser ausZitat von checker7 Beitrag anzeigen   
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

checker7 checker7
 ja das muss dragon 04 machenZitat von Júniór Beitrag anzeigenjo wenn man es als überschrift nenutzt sieht das besser aus 
 Kommentar
- 

danke für´s angebot aber eigentlich brauchen wir sowas nicht.Zitat von checker7 Beitrag anzeigenja das muss dragon 04 machen 

ich denke es reicht, wenn die urlaubszeit im zweiten post neben den vereinsnamen aufgelistet wird...
 Kommentar
- 
- 

checker7 checker7
- 

was haltet ihr von diesem spieler soll ich den kaufen???

Johan Thiebeaux OM 305 29 Cartusia akzeptiert 4.800.000 € 12.08.2010 13:09:52  
 Kommentar
- 
- 

Ne bin 12. xD Danke für die Vertretung. Kannst du mir dann noch die Daten im Spiel senden( Tuniere, Spielausgänge, alte Tabelle(LL) usw...)?Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmoin

hey welcome back hab deine Spieler trainiert aber im Liga sah es leider nicht so gut aus... bist 8. oder so oder?

naja.. wie wars im Urlaub?Verein: FC Brot 12
 Manager: Brot

Kommentar
- 
- 

was haltet ihr von diesem spieler soll ich den kaufen???

Johan Thiebeaux OM 305 29 Cartusia akzeptiert 4.800.000 € 12.08.2010 13:09:52   

habe noch keine antwort
 Kommentar
- 
- 

coolZitat von Júniór Beitrag anzeigenhab mir heute neue kickschuhe gekauft :eek: cool cool  was hälst du denn von dem spieler soll ich ihn kaufen oder nicht was hälst du denn von dem spieler soll ich ihn kaufen oder nicht 

gewicht: 230gramm   was hälst du denn von dem spieler soll ich ihn kaufen oder nicht was hälst du denn von dem spieler soll ich ihn kaufen oder nicht  
 Kommentar
- 
- 

denkerZitat von Júniór Beitrag anzeigenhab mir heute neue kickschuhe gekauft :eek: 

gewicht: 230gramm  :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

checker7 checker7
- 

checker7 checker7
 mein vater hat die auchZitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigendie sind richtig geeil :p
 er ist trainer
 Kommentar
- 

für mich persönlich wäre er zu alt und zu schwach, musst du wissenZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigencool  was hälst du denn von dem spieler soll ich ihn kaufen oder nicht was hälst du denn von dem spieler soll ich ihn kaufen oder nicht  warte villt noch 1 tag warte villt noch 1 tag
 wie heißt der?Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen So sieht meiner aus So sieht meiner aus  
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

checker7 checker7
- 

Nike Mercurial Vapor Superfly IIZitat von Júniór Beitrag anzeigenfür mich persönlich wäre er zu alt und zu schwach, musst du wissen warte villt noch 1 tag warte villt noch 1 tag

wie heißt der?  
 Kommentar
- 
- 

wie viel hast bezahlt?Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenNike Mercurial Vapor Superfly II  
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

checker7 checker7
- 

ja wär mir zu teuer :ugly: ich gib max. 100 € für kickschuhe aus, nach 1-2 saisons muss ich sowieso neue kaufenZitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen200 Euro.
 Habe die von Frankreich  
 VORBILD

Kommentar
- 

OOOOOooOOOoooo
OOOOOooOOOoooo

Kommentar