Zitat von Nick-.-
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
chip :D
-
checker7
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenhm tobi ist gesperrtZitat von Nick-.- Beitrag anzeigenja bis zum 3.september 11:00
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, aber das ist ja nicht besonders lange. ^^
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, aber das ist ja nicht besonders lange. ^^
wieso ist er denn gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Wie hat Tobi das jetzt schon wieder geschafft?
moin bleibt es dann bei FREITAG wegen dem ST
Kommentar
-
-
hab 4-0 gewonnen
aber das war echt so lustig
er hat 7x gelb und 3x rot kassiert, allerdings erst gegen ende
naja mein 2. sieg in der 3. Liga
gw an alle sieger...
EDIT: waren sogar 8 gelbe oO
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin bleibt es dann bei FREITAG wegen dem STsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenIch glaub ich lösche meinen verein, immer nur gewinnen macht kein spaß
Oberliga, 11spiele 11siege 30:2 toresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenja kannst du mir paar spieler für ein guten preis verkaufen
mach dich nich lächerlich^^
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenEmiliano Insua & Zvejdan Misimovic zu Galatasaray Istanbul
hab leider immernoch kein internet sche.. vodafone!
Kommentar
-
-
S.V.Hafen Rostock - S.V.TRAKTOR FUGE 1:0
so, ich konnte endlich meinen ersten sieg einfahren...und gw an alle weiteren sieger.
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwerd die nächste zeit nicht so viel on sein aber werde versuchen mich jeden tag kurz einmal zu melden....bald is klassenfahrt und wir schreiben vor den ferien noch 3 arbeiten...deswegen..und kannste schon eintragen vom 4.10-8.10 bin ich auf klassenfahrt
Kommentar
-
Kommentar