jungs ich gehe dann mal schlafen bis morgen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendann mal gw zum sieg...
aber du kannst auch gerne ne pn an timkiller93 senden und der trägt die daten der spieler dann auf der ersten seiten ein.
genau
ok danke wusst ich net12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
-
Bei unserem Tippspiel könnt ihr die spannendsten Partien in Deutschland und aus ganz Europa tippen. Das Tippspiel wird vorerst bis zur Winterpause fortgesetzt.
Jeder Forum-User darf sich gerne beteiltigen. Die Siegprämie in Höhe von 3 Mio€ für den besten Tipper wird allerdings nur an ein Mitglied unseres Clans ausgeschüttet.
3.Spieltag:
03.09 Belgien - Deutschland
07.09 Deutschland - Aserbaidschan
10.09 Hoffenheim - Schalke
11.09 Dortmund - Wolfsburg
11.09 Bayern - Bremen
11.09 Real Madrid - CA Osasuna
11.09 Olympique Marseille - AS Monaco
12.09 Everton - Manchester United
12.09 Inter Mailand - Udinese Calcio
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten Abend
hast du einen av ab 100 abzugeben???
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenkevin frag se mal wie ich die durchgenommen hab^^
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu hast schon ein kind:eek: davon wusste ich ja gar nix GW
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
schick mir mal bitte auch das video
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjungs ich gehe dann mal schlafen bis morgen
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenok danke wusst ich net
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten Abend
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenKevin Huntelaar kommt nach schalke
Kommentar
-
-
3.Spieltag:
03.09 Belgien - Deutschland 0:2
07.09 Deutschland - Aserbaidschan 3:0
10.09 Hoffenheim - Schalke 2:1
11.09 Dortmund - Wolfsburg 1:1
11.09 Bayern - Bremen 2:1
11.09 Real Madrid - CA Osasuna 3:1
11.09 Olympique Marseille - AS Monaco 1:0
12.09 Everton - Manchester United 0:2
12.09 Inter Mailand - Udinese Calcio 1:0
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenguten abend.
jetzt ohne scheiß? :eek:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...er-14-mio.html
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
checker7
3.Spieltag:
03.09 Belgien - Deutschland 0:2
07.09 Deutschland - Aserbaidschan 3:0
10.09 Hoffenheim - Schalke 1:1
11.09 Dortmund - Wolfsburg 1:2
11.09 Bayern - Bremen 1:0
11.09 Real Madrid - CA Osasuna 2:0
11.09 Olympique Marseille - AS Monaco 2:0
12.09 Everton - Manchester United 1:3
12.09 Inter Mailand - Udinese Calcio 3:0
Kommentar
-
http://www.klaasjanhuntelaar.com/sit...aar-schalke-04
hier stehts auch auf sein hp
ohh hier steht nocht nicht das es perfekt ist sinder das er auf einen transfer nach schalke hofft
sigpic
Kommentar
-
-
so, den 2. tippspiel-spieltag werde ich leider frühestens morgen auswerten können...
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhttp://www.klaasjanhuntelaar.com/sit...aar-schalke-04
hier stehts auch auf sein hp
ohh hier steht nocht nicht das es perfekt ist sinder das er auf einen transfer nach schalke hofft
huntelaar ist ja ein absoluter top-stürmer und wenn raul dann noch bald in form kommen sollte, geht da vorne richtig die post ab...
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenabend kai
hast du einen av ab 100 abzugeben???
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, den 2. tippspiel-spieltag werde ich leider frühestens morgen auswerten können...
wow...also falls das stimmen sollte, wär das natürlich übelst geil.
huntelaar ist ja ein absoluter top-stürmer und wenn raul dann noch bald in form kommen sollte, geht da vorne richtig die post ab...
finde Rául zwar einen "guten" stürmer aber den seine zeit ist auch vorbei, so wie er sich bewegt auf dem feld (wie ein opi) ist das schwach von so einem weltklasse mann...und euer metzelder kann man auch den hühnern geben mal sehen wie sich huntelaar zurecht findet finde aber trotzdem der beste mann bei schalke ist ganz klar farfan, beste einkauf seit jahren
VORBILD
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja das stimmt, bei bild.de steht für 14 Mio €, trotzdem werdet ihr kein Deutscher Meister werden
finde Rául zwar einen "guten" stürmer aber den seine zeit ist auch vorbei, so wie er sich bewegt auf dem feld (wie ein opi) ist das schwach von so einem weltklasse mann...und euer metzelder kann man auch den hühnern geben mal sehen wie sich huntelaar zurecht findet finde aber trotzdem der beste mann bei schalke ist ganz klar farfan, beste einkauf seit jahren
hast du da
weil bayern münchen wird deutscher meister
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, den 2. tippspiel-spieltag werde ich leider frühestens morgen auswerten können...
wow...also falls das stimmen sollte, wär das natürlich übelst geil.
aber bei raul zweifel ich noch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja das stimmt, bei bild.de steht für 14 Mio €, trotzdem werdet ihr kein Deutscher Meister werden
die bayern haben meines erachtens den stärksten kader der letzten jahre und wenn die in dieser saison nicht meister werden sollten, wäre das eine große überraschung. ihr habt immer noch einen großen vorsprung uns gegenüber, zumal wir ja eine komplett andere mannschaft als im letzten jahr auf dem feld haben, die sich erst noch einspielen muss.
wenn wir in dieser saison unter den ersten dreien landen sollten, wäre das schon ein großer erfolg...
bei raul und metzelder muss man abwarten. raul muss erstmal in form kommen und metzelder hatte ja zuletzt überhaupt überhaupt keine spielpraxis.
bei farfan muss ich dir aber auf jeden fall recht geben...der war meines erachtens in der letzten saison unser wichtigster spieler, sogar noch wichtiger als kuranyi und neuer...
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenja es soll ja noch einer fürs mittelfeld kommen
aber bei raul zweifel ich noch
Van der Vaart soll ja jetzt auch im gespräch sein, aber der soll lieber nach münchen kommen
VORBILD
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenMisimovic wäre für schalke nicht schlecht aber der depp geht ja in die türkei :ugly: welcher holzkopf wechselt denn von der BL in die türkei :eek:
Van der Vaart soll ja jetzt auch im gespräch sein, aber der soll lieber nach münchen kommen
Van der avrt ist im gespräch mit bayern und hamburg
aber er selber will nach bayern
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenMisimovic wäre für schalke nicht schlecht aber der depp geht ja in die türkei :ugly: welcher holzkopf wechselt denn von der BL in die türkei :eek:
ich denke nicht das vdv nach münchen geht die brauche ihn nicht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso, in dieser saison werden wir ohnehin kein meister.
die bayern haben meines erachtens den stärksten kader der letzten jahre und wenn die in dieser saison nicht meister werden sollten, wäre das eine große überraschung. ihr habt immer noch einen großen vorsprung uns gegenüber, zumal wir ja eine komplett andere mannschaft als im letzten jahr auf dem feld haben, die sich erst noch einspielen muss.
wenn wir in dieser saison unter den ersten dreien landen sollten, wäre das schon ein großer erfolg...
bei raul und metzelder muss man abwarten. raul muss erstmal in form kommen und metzelder hatte ja zuletzt überhaupt überhaupt keine spielpraxis.
bei farfan muss ich dir aber auf jeden fall recht geben...der war meines erachtens in der letzten saison unser wichtigster spieler, sogar noch wichtiger als kuranyi und neuer...
naja habe metzelder noch nie gut gefunden.
ja wenn bayern kein meister wird diese saison, dann wird wenigstens nexte saison wieder kräftig eingekauft
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigennein
Van der avrt ist im gespräch mit bayern und hamburg
aber er selber will nach bayern
http://www.fussballtransfers.com/_article11718.html
unten stehts°!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigendas problem bei mesimovic war der dieter der wollte denn nicht an einen bundesliga konkurenten abgeben ausser im tausch mit farfan und das wollte magath nicht
ich denke nicht das vdv nach münchen geht die brauche ihn nicht
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja aber wäre der magath nicht bei euch, dann hättet ihr diese ganzen "stars" garnet und deswegen verstehe ich nicht den ganzen stress von den fans gegenüber magath :eek: sie sollen froh sein das er sowas nach schalke lotst!
naja habe metzelder noch nie gut gefunden.
ja wenn bayern kein meister wird diese saison, dann wird wenigstens nexte saison wieder kräftig eingekauft
aber was da jetzt genau abgelaufen ist, wissen wohl nur ganz wenige.
was magath jetzt braucht, sind natürlich einige siege in den nächsten wochen und dann wird die welt wieder ganz anders aussehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhamburg auch aber auch schalke
http://www.fussballtransfers.com/_article11718.html
unten stehts°!
ein vdv ist immer gut er könnte jetzt robben ersetzen, robben fällt jetzt die ganze hinrunde aus und bis der wieder in tiopform ist das dauert wieder eine weile, deswegen wäre er ein guter ersatz
ich denke ihr braucht denn trotzdem nicht da ihn kroos müller oder olic ersetzen kann
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenja und wenn robben dann wieder fit ist kein platz für vdv
ich denke ihr braucht denn trotzdem nicht da ihn kroos müller oder olic ersetzen kann
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenkönnen ihn jetzt schon kaufen und nexte saison wenn van bommel aufhört kann er aufjedenfall spielen
sigpic
Kommentar
-
Kommentar