hi leute^^
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das ist guut und haha:ugly:Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenden einen kriege ich den anderen üerlasse ich dir
Kommentar
-
-
-
:ugly:tschüss schatzilein HDL:ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmoin digga
ich geh jetzt tv schauen
Kommentar
-
-
was gibtsZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin und tschüss ich geh jetzt tv schauen
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
hi süßerZitat von Schalker Beitrag anzeigenhi leute^^
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
-
me, too. aber egalZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenI too
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich gucke grade fringe

das ist ein ziatat aus fringe ,,Walther was ist los du hast so kalt warst du draußen" ist das nicht süß:ugly:
Kommentar
-
-
herzallerliebstZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas ist ein ziatat aus fringe ,,Walther was ist los du hast so kalt warst du draußen" ist das nicht süß:ugly:
Kommentar
-
-
ihr seit alle sooooooooooooo süß
Kommentar
-
-
ich weis du bist süßer aber trotzdem werdeich jetzt gehen:pZitat von all4vfb Beitrag anzeigenihr seit alle sooooooooooooo süß
Kommentar
-
-
schade schatziZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich weis du bist süßer aber trotzdem werdeich jetzt gehen:p
Kommentar
-
-
die essen da wahrscheinlich ununterbbrochen eisZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund wie schmeckts

:ugly:

Kommentar
-
-
bestimmtZitat von Lolli Beitrag anzeigendie essen da wahrscheinlich ununterbbrochen eis

Kommentar
-
-
jap es ist schade aber man kann ja nichts machenZitat von all4vfb Beitrag anzeigenschade schatzi
ja das habe ich auch schon gedachtZitat von Lolli Beitrag anzeigenach ne

ich habe aber rechtZitat von Mustang Beitrag anzeigenxd :d
jaa maaan haben die das gutZitat von Lolli Beitrag anzeigendie essen da wahrscheinlich ununterbbrochen eis

Kommentar
-

Kommentar