United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

checker7 checker7
- 

Das ist klasseZitat von checker7 Beitrag anzeigenwas hab ich euch gesagt das ich die partie drehe

gegen 1899 Reeperbahn war ich 2:0 hinten und dan nach verlängerung noch 3:2 gewonen  
 Kommentar
- 
- 

checker7 checker7
 Zitat von Júniór Beitrag anzeigenmit 1 punkt vorsprung :mad::ugly: xd xd

wie viel sind eure AS?

meine ist 3935
 Kommentar
- 

checker7 checker7
- 

Hihi ^^Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenzwischen mir und reeperbah steht es nach dem Elferschiessen 5 zu 6 für ihn war sehr hart umkämpft bis nzum elferschiessen satnd es 1 zu 1:mad:     
 Kommentar
- 
- 

checker7 checker7
- 

Zitat von checker7 Beitrag anzeigenmeine Vereinskasse : 23.692.987 €

hab gerade einen IV 275 20 für 13 mio verkauft
 :eek:

Vereinskasse : 575.723 €sigpic
 Kommentar
- 
- 

hälfte hälfte ?Zitat von checker7 Beitrag anzeigenmeine Vereinskasse : 23.692.987 €

hab gerade einen IV 275 20 für 13 mio verkauft   
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

checker7 checker7
- 

hey dragon na wie war es auf der arbeitZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey leute...ich bin grad endlich von der arbeit nach hause gekommen.^^ hey dragon na wie war es auf der arbeitZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey leute...ich bin grad endlich von der arbeit nach hause gekommen.^^   
 Kommentar
- 
- 

schaffa schaffa häusle bauaZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey leute...ich bin grad endlich von der arbeit nach hause gekommen.^^   
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

- 

kannst du doch garnichtZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich habe gegen Heidenauer sv. mit 6 zu 0 gewonnen und ich gehe jetzt ne runde fifa zocken ciao jungs und ich gehe jetzt ne runde fifa zocken ciao jungs     
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

hi...joa, für den ersten offiziellen tag war´s in ordnung. ^^Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen 

hey dragon na wie war es auf der arbeit  
 Kommentar
- 
- 

chip :D chip :D

Kommentar