Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sag das doch mal früher :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHatte die ganze Zeit nen 350er IV auf dem TM stehen, du wolltest ja nit :ugly:
Kommentar
-
-
Hab ich, du hörst mir ja nie zuZitat von dracethestar Beitrag anzeigensag das doch mal früher :ugly:

Kommentar
-
-
werd ich jetzt wiederZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab ich, du hörst mir ja nie zu

btw nen DM würd auch gehen, da ich den sowohl als LM, als auch als IV aufstellen könnte
Kommentar
-
-
Hät ich auch einen, aber den trainier ich lieber noch ein bissl und verkauf ihn für mehrZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwerd ich jetzt wieder
btw nen DM würd auch gehen, da ich den sowohl als LM, als auch als IV aufstellen könnte

Kommentar
-
-
......oder witzlosZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNur kein Streß, meine Witze sind Zeitlos

Ich schau mal nach.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab 17 mio, das könnt aber grad mal für einen reichen, aber ich ja noch 3 saisons zeit
Wie stark?
Kommentar
-
-
find ich nich gut von dir, aber ok :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHät ich auch einen, aber den trainier ich lieber noch ein bissl und verkauf ihn für mehr
Kommentar
-
-
jo mach ich jetzt auch, bg!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Kacker.
Iss erst mal ordentlich, damit du Kraft in die Finger bekommst
sigpic
Kommentar
-
-
IV/LM/DM ab 330/20+Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen......oder witzlos

Ich schau mal nach.
Wie stark?
der rest meines geldes is heut für nen tw draufgegangen
Kommentar
-
-
Den könntest du doch eh nicht bezahlenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenfind ich nich gut von dir, aber ok :ugly:

Kommentar
-
-
deswegen find ich das ja auch nich gutZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDen könntest du doch eh nicht bezahlen

Kommentar
-
-
-
Find ich ja nich OK solche Sprüche :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen......oder witzlos

Kommentar
-
-
Den haste aber ne Zeit lang nicht trainiert oderZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hätte nen AV 265/20. Jugi bis zum 13.1

Kommentar
-
-
DM 345/ 20 ? Sofort freiZitat von dracethestar Beitrag anzeigenIV/LM/DM ab 330/20+
Nee, Versuchskanickel:ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDen haste aber ne Zeit lang nicht trainiert oder
Kommentar
-
-
für wie viel?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDM 345/ 20 ? Sofort frei
Nee, Versuchskanickel:ugly:
Kommentar
-
-
Ah....Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, Versuchskanickel:ugly:
Was haste denn versucht? Ballbehandlung?

Kommentar
-
-
Eigentlich Latte. Was gibste denn?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfür wie viel?
Ist zu viel, um das hier zu schreibenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAh....
Was haste denn versucht? Ballbehandlung?

Kommentar
-
-
wie gesagt, hätte 17 mio noch übrigZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEigentlich Latte. Was gibste denn?
Ist zu viel, um das hier zu schreiben
reichen denn so 15 mio?
Kommentar
-
-
du hast bestimmt nen richtig guten Torwart gekauft, mit guter ausbildung oder???Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenIV/LM/DM ab 330/20+

so ich bin vom essen zurücksigpic
Kommentar
-
-
hahaha,Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendu hast bestimmt nen richtig guten Torwart gekauft, mit guter ausbildung oder???

so ich bin vom essen zurück
ich glaube das kannst du mir besser beantworten

moin phil,Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend!
alles phit?
Kommentar
-
-
JO, von mir aus. Soll ich ihn drauftun?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie gesagt, hätte 17 mio noch übrig
reichen denn so 15 mio?
Hey PhilZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend!
Kommentar
-
-
Philleicht..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhahaha,

moin phil,
alles phit?

Na phreilich...

Kommentar
-
-
hey phil, wie gehts?Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend!

ja das kann schon seinZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhahaha,

moin phil,
alles phit?

der ist aber immer bnoch ne 435
sigpic
Kommentar
-

Kommentar