KEine Ursache, aber wir sollten uns mal unterhalten
Achso. Nja, dass erklärt einiges
ich hab den forenaccount vor 2 1/2 jahren erstellt, da hab ich einfach meinen damaligen managernamen angegeben
damals war ich noch Bayern-Fan:eek: (naj, mit 11)
ich hab den forenaccount vor 2 1/2 jahren erstellt, da hab ich einfach meinen damaligen managernamen angegeben
damals war ich noch Bayern-Fan:eek: (naj, mit 11)
macht bei dir aber eben nicht 170 AS aus mein auswechsel IV ist stärke 345 also um einiges schwächer naja nächste saison hol ich mir zur winterpause einen sehr guten neuzugang und nach der nächsten saison hab ich über 5000 AS
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob du es warst oder maxxi 1009. Einer von euch hat ne komische Art zu trainieren.
Aber ich glaube, es war maxi
Ach? Du bisr erst 13?
neee ich trainier nach trainingsplan eigentlich hab ich ihm den gegeben mit dem ich trainiert hab bevor du mir den einen gegeben hast naja ich bin dann mal off bis denne
neee ich trainier nach trainingsplan eigentlich hab ich ihm den gegeben mit dem ich trainiert hab bevor du mir den einen gegeben hast naja ich bin dann mal off bis denne
Oki.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bis dann
oh hast wohl den 1. Spieltag verloren ... das wird schon wieder
das sagt ja gar nix, das du nach dem 1.spieltag 15. bist, du schaffst es noch zu den Euro-Liga-Plätzen
oh hast wohl den 1. Spieltag verloren ... das wird schon wieder
das sagt ja gar nix, das du nach dem 1.spieltag 15. bist, du schaffst es noch zu den Euro-Liga-Plätzen
Kommentar