Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tschüssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBin auch erstmal off für heute...tschauiiii
Kommentar
-
-
Hey Keule warum das denn???Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMenno, jetzt bin ich wieder arm und muss morgen mitten in der Nacht aufstehen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hab mir nen neuen Spieler gegönnt und morgen ist um 7 Uhr TrainingZitat von patrice Beitrag anzeigenHey Keule warum das denn???

Kommentar
-
-
Na was für eine Perle hat du dir denn gegönnt???Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab mir nen neuen Spieler gegönnt und morgen ist um 7 Uhr Training
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hey pat na wie gehts wie stehts?Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach Jungs und Mädels

(kann im moment nicht sofort antwotren, kümmere mich gerade um neue ...
)
sigpic
Kommentar
-
-
AV 420 21 für 79Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa was für eine Perle hat du dir denn gegönnt???

Kommentar
-
-
-
Vorbildlich :pro:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey pat na wie gehts wie stehts?
(kann im moment nicht sofort antwotren, kümmere mich gerade um neue ...
)R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nicht schlecht.Hast gut gemachtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAV 420 21 für 79
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hey Chefe.Hab 2:2 gegen den dritten gespielt.Morgen kommt der vierte.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Patrice.
Wie läufts?
Wenn ich den schlage bin ich vierter.
Und wie schauts bei dir so ausR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
DankeZitat von patrice Beitrag anzeigenNicht schlecht.Hast gut gemacht
.
Denke mit 3 Verteidigern und 3 Stürmern die potenziell was für die A Elf sind sollte ich gut für die neue Spielberechnung gewappnet sein
Kommentar
-
-
Das stimmt.Wann sie wohl auch immer kommen wird.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDanke
.
Denke mit 3 Verteidigern und 3 Stürmern die potenziell was für die A Elf sind sollte ich gut für die neue Spielberechnung gewappnet sein

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich hoffe noch vor der Rente von den 6 :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas stimmt.Wann sie wohl auch immer kommen wird.

Kommentar
-
-
Joar, heute mal wieder gewonnen. 10.erZitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chefe.Hab 2:2 gegen den dritten gespielt.Morgen kommt der vierte.
Wenn ich den schlage bin ich vierter.
Und wie schauts bei dir so aus
Wenn die kommt, und dann das bei rauskommt, was ich befürchte, dann wirds bei den Füssehochlegern ganz dunkel.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDanke
.
Dann macht der Manager das Licht aus
Kommentar
-
-
Echt so lange willst du noch warten.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hoffe noch vor der Rente von den 6 :ugly:
Wenn sich biß Mitte des Jahres nichts tut höre ich auf.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Joar nich nur du :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn die kommt, und dann das bei rauskommt, was ich befürchte, dann wirds bei den Füssehochlegern ganz dunkel.
Dann macht der Manager das Licht aus

Kommentar
-
-
Ich denke mal in den nächsten drei Monaten tut sich wasZitat von patrice Beitrag anzeigenEcht so lange willst du noch warten.
Wenn sich biß Mitte des Jahres nichts tut höre ich auf.
Kommentar
-
-
Also 2 Jahre warte ich sicherlich nicht :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht so lange willst du noch warten.
Wenn sich biß Mitte des Jahres nichts tut höre ich auf.

Kommentar
-
-
Hau rein. Bis morgenZitat von patrice Beitrag anzeigenSorry Leute.
Muss leider schon gehen.
Frau nervt.Hund muss pipi.und auf mich wartet die Dusche.
Bis morgen dann
Kommentar
-
-
Eines schlimmer als das andereZitat von patrice Beitrag anzeigenSorry Leute.
Muss leider schon gehen.
Bis morgen dann

Bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVorbildlich :pro:
oh sorry, ich bin gerade sehr beschäftigt gewesen, versuche jetzt mhr ghier zu kommen, 2 leute ssind jetzt off von denen ..... und diesen "anfängern" muss man noch einiges erklären
sigpic
Kommentar
-
-
okey dann ciaoZitat von patrice Beitrag anzeigenSorry Leute.
Muss leider schon gehen.
Bis morgen dann
sigpic
Kommentar
-

Kommentar