Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oh man, du sollst doch nicht immer so viel geld ausgebenZitat von Chief89 Beitrag anzeigen79 Mio

sersZitat von zenat13 Beitrag anzeigensers jungssigpic
Kommentar
-
-
Noch'n Tw und vllt ein gescheiten OM, dann hab ich erstmal genug ausgegeben :bbounce:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man, du sollst doch nicht immer so viel geld ausgeben

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNoch'n Tw und vllt ein gescheiten OM, dann hab ich erstmal genug ausgegeben :bbounce:
ich habe gedacht, du hast kein geld mehr??sigpic
Kommentar
-
-
Ach, werd schon irgendwie an was kommen. 22 Mio hab ich ja noch :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich habe gedacht, du hast kein geld mehr??

Kommentar
-
-
willste nen biasscchen von mir??? ich nehme nur 5% ZinsenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, werd schon irgendwie an was kommen. 22 Mio hab ich ja noch :ugly:

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man, du sollst doch nicht immer so viel geld ausgeben
sersna wie gehts euch....ich habe innerhalb der letzten 4 tage eine summe von mehr als 160 mio verballertZitat von Chief89 Beitrag anzeigenTag
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwillste nen biasscchen von mir??? ich nehme nur 5% Zinsen

Naja, hab demnächst wieder ein Turnier, da kommen wieder ~4-5Mio rein

Kommentar
-
-
klasse, woher hasten das geld???Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna wie gehts euch....ich habe innerhalb der letzten 4 tage eine summe von mehr als 160 mio verballert
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Naja, hab demnächst wieder ein Turnier, da kommen wieder ~4-5Mio rein
oh man,, was ist denn das für ein turnier???
sigpic
Kommentar
-
-
Ein stinknormales, was ich ausrichteZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man,, was ist denn das für ein turnier???

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEin stinknormales, was ich ausrichte
achso ... ich habe gedacht du machst bei einem, turneri mit, wo jeder so 4-5 Mio abkassiert... da hätte ich dann mitmachen wollen
sigpic
Kommentar
-
-
MeisterlichZitat von zenat13 Beitrag anzeigenna wie gehts euch....ich habe innerhalb der letzten 4 tage eine summe von mehr als 160 mio verballert
Hab in den letzten 6 Monaten so ca 400 Mio ausgegeben :ugly:
Kommentar
-
-
ich habe mal meinen ganzen kader vk...ummir einen neuen zu machen:ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklasse, woher hasten das geld???
oh man,, was ist denn das für ein turnier???

jtz habe ich spieler aller altersklassen
Kommentar
-
-
naja das habe ich auch gemacht, aber ich hol mir nur junge speierl und steige abZitat von zenat13 Beitrag anzeigenich habe mal meinen ganzen kader vk...ummir einen neuen zu machen:ugly:
jtz habe ich spieler aller altersklassen

sigpic
Kommentar
-
-
Mit meinen jungen Spielern würd ich aber auch locker die 3. Liga halten :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja das habe ich auch gemacht, aber ich hol mir nur junge speierl und steige ab

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMit meinen jungen Spielern würd ich aber auch locker die 3. Liga halten :ugly:
ich auch, häätte ich sie am anfang der saison gehabt und nicht schon wieder verkauft

naja du würdest da auch meister werden
sigpic
Kommentar
-
-
~5200 AS und außer dem TW ist keiner aus meiner A Elf drinZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich auch, häätte ich sie am anfang der saison gehabt und nicht schon wieder verkauft

naja du würdest da auch meister werden

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen~5200 AS und außer dem TW ist keiner aus meiner A Elf drin
achso deswegen rbauchst du einen neuen TW!!
ich hätte dir ja einen verkauft doch drace war schneller

sigpic
Kommentar
-
-
GW und für wieviel?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjaaaaa ich habe auch meinen Stürmer 245, 20 Jahre verkauft :win::win::win:
Kommentar
-
-
nabend jungs
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
danke für den geburtstagpost in facebook drace!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädels

kriegst morgen auch nochwas an die pinnwand!
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenkacar
noch so spät on?
klar doch, mir ist langweilig .... war gestern auch noch um die zeit on, musste ja dart gucken
sigpic
Kommentar
-

Kommentar