Zitat von pinkie53

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

oh man, du sollst doch nicht immer so viel geld ausgebenZitat von Chief89 Beitrag anzeigen79 Mio   

sersZitat von zenat13 Beitrag anzeigensers jungssigpic
 Kommentar
- 
- 

Noch'n Tw und vllt ein gescheiten OM, dann hab ich erstmal genug ausgegeben :bbounce:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man, du sollst doch nicht immer so viel geld ausgeben  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNoch'n Tw und vllt ein gescheiten OM, dann hab ich erstmal genug ausgegeben :bbounce:
 ich habe gedacht, du hast kein geld mehr??sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ach, werd schon irgendwie an was kommen. 22 Mio hab ich ja noch :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich habe gedacht, du hast kein geld mehr??   
 Kommentar
- 
- 

willste nen biasscchen von mir??? ich nehme nur 5% ZinsenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, werd schon irgendwie an was kommen. 22 Mio hab ich ja noch :ugly:   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man, du sollst doch nicht immer so viel geld ausgeben 

sersna wie gehts euch....ich habe innerhalb der letzten 4 tage eine summe von mehr als 160 mio verballertZitat von Chief89 Beitrag anzeigenTag
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwillste nen biasscchen von mir??? ich nehme nur 5% Zinsen   

Naja, hab demnächst wieder ein Turnier, da kommen wieder ~4-5Mio rein   
 Kommentar
- 
- 

klasse, woher hasten das geld???Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna wie gehts euch....ich habe innerhalb der letzten 4 tage eine summe von mehr als 160 mio verballert

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen 

Naja, hab demnächst wieder ein Turnier, da kommen wieder ~4-5Mio rein 
 oh man,, was ist denn das für ein turnier???  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ein stinknormales, was ich ausrichteZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man,, was ist denn das für ein turnier???     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEin stinknormales, was ich ausrichte 
 achso ... ich habe gedacht du machst bei einem, turneri mit, wo jeder so 4-5 Mio abkassiert... da hätte ich dann mitmachen wollen  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

MeisterlichZitat von zenat13 Beitrag anzeigenna wie gehts euch....ich habe innerhalb der letzten 4 tage eine summe von mehr als 160 mio verballert 

Hab in den letzten 6 Monaten so ca 400 Mio ausgegeben :ugly: 
 Kommentar
- 
- 

ich habe mal meinen ganzen kader vk...ummir einen neuen zu machen:ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklasse, woher hasten das geld???

oh man,, was ist denn das für ein turnier???  
 jtz habe ich spieler aller altersklassen
 Kommentar
- 
- 

naja das habe ich auch gemacht, aber ich hol mir nur junge speierl und steige abZitat von zenat13 Beitrag anzeigenich habe mal meinen ganzen kader vk...ummir einen neuen zu machen:ugly:
 jtz habe ich spieler aller altersklassen   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Mit meinen jungen Spielern würd ich aber auch locker die 3. Liga halten :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja das habe ich auch gemacht, aber ich hol mir nur junge speierl und steige ab    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMit meinen jungen Spielern würd ich aber auch locker die 3. Liga halten :ugly:
 ich auch, häätte ich sie am anfang der saison gehabt und nicht schon wieder verkauft   
 naja du würdest da auch meister werden sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

~5200 AS und außer dem TW ist keiner aus meiner A Elf drinZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich auch, häätte ich sie am anfang der saison gehabt und nicht schon wieder verkauft   
 naja du würdest da auch meister werden    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen~5200 AS und außer dem TW ist keiner aus meiner A Elf drin 
 achso deswegen rbauchst du einen neuen TW!!
 ich hätte dir ja einen verkauft doch drace war schneller    sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

GW und für wieviel?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjaaaaa ich habe auch meinen Stürmer 245, 20 Jahre verkauft :win::win::win: 
 Kommentar
- 
- 

nabend jungs  
 "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
 Cermin Diaz
 TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar
- 
- 

Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

danke für den geburtstagpost in facebook drace!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädels    
 kriegst morgen auch nochwas an die pinnwand!  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenkacar 
 noch so spät on? 
 klar doch, mir ist langweilig .... war gestern auch noch um die zeit on, musste ja dart gucken sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar