Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euch viel Erfolg in der Liga, muß mal Kaffee kochen.

    Lilien :engel:

    Kommentar


      Moin Moin zusammen,

      spiele heute gegen 8. der Liga der steht vor mir in der Tabelle

      Kommentar


        MMM, heute Tag der (Vor)Entscheidung. Spiele beim Tabellendritten.

        Euch allen viel Erfolg im LS.

        Kann leider nicht lange on bleiben.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          3:0 zur Pause. Sieht ganz gut aus.:win:
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            nabend ich führ grad 3:1
            sigpic

            Kommentar


              ok ist 3:2 für mich ausgegangen auch wenn ein 4:1 viel verdienter gewesen wär von Chancen her naja der 1. hat nur 2:2 und der 2. nur 1:1 gespielt und der 3. hat durch wertung gewonnen und kann morgen verlieren^^
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                nabend ich führ grad 3:1
                Habe 4:0 gewonnen. Nach 8 Spieltagen 21 Punkte und 20:2 Tore. Sieht nicht schlecht aus.
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                  ok ist 3:2 für mich ausgegangen auch wenn ein 4:1 viel verdienter gewesen wär von Chancen her naja der 1. hat nur 2:2 und der 2. nur 1:1 gespielt und der 3. hat durch wertung gewonnen und kann morgen verlieren^^
                  Glückwunsch zum Sieg.
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar


                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                    Habe 4:0 gewonnen. Nach 8 Spieltagen 21 Punkte und 20:2 Tore. Sieht nicht schlecht aus.
                    ja echt nicht schlecht^^ ich schüttel grad meine Verfolger ab :ugly: der 5. hat nur 2:2 gespielt und jetzt bin ich 4 Punkte vor dem und 3 Punkte vor dem der vor dem Spieltag 6. war^^ und der 7. hat heut 0:5 beim 8. verloren
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch zum Sieg.
                      danke
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                        ja echt nicht schlecht
                        Dabei bin ich nicht einmal Erster.
                        Freue mich schon auf das Spiel 1. - 2.
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                          Dabei bin ich nicht einmal Erster.
                          Freue mich schon auf das Spiel 1. - 2.
                          jo und glaub mir mich regt die SB langsam auf es wird immer schlimmer xD hab gegen don nach 63min 2:0 geführt und nach 90min stands 4:3 für don und zwischen durch 3:2 für mich und die Treffer kamen nach 83 bzw. 90min und dabei ist meine AS höher als seine so um 300-400 und das ist das zweite spiel von mir gegen don in 2 Tagen in dem er nach 90min den Siegtreffer erzielt und dabei warens 24:15 Chancen für mich :mad: die SB nervt langsam echt und das kommt in letzter zeit immer häufiger vor dass sowas passiert
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                            jo und glaub mir mich regt die SB langsam auf es wird immer schlimmer xD hab gegen don nach 63min 2:0 geführt und nach 90min stands 4:3 für don und zwischen durch 3:2 für mich und die Treffer kamen nach 83 bzw. 90min und dabei ist meine AS höher als seine so um 300-400 und das ist das zweite spiel von mir gegen don in 2 Tagen in dem er nach 90min den Siegtreffer erzielt und dabei warens 24:15 Chancen für mich :mad: die SB nervt langsam echt und das kommt in letzter zeit immer häufiger vor dass sowas passiert
                            Das glaube ich dir. Letzte Saison rangierte ich knapp 30 Spieltage immer nur zwischen Platz 4 und 6. Stand ich kurz vor dem Sprung auf Platz 3 verlor oder spielte ich nur Unentschieden. (v.a. gegen untere Mannschaften).
                            Demzufolge müsste ich jetzt aufsteigen.

                            Du stehst auch nicht zu schlecht. Nur noch einen Punkt hinter dem Tabellendritten. Sieht doch gut aus.
                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                            Kommentar


                              Zitat von silom Beitrag anzeigen
                              Das glaube ich dir. Letzte Saison rangierte ich knapp 30 Spieltage immer nur zwischen Platz 4 und 6. Stand ich kurz vor dem Sprung auf Platz 3 verlor oder spielte ich nur Unentschieden. (v.a. gegen untere Mannschaften).
                              Demzufolge müsste ich jetzt aufsteigen.

                              Du stehst auch nicht zu schlecht. Nur noch einen Punkt hinter dem Tabellendritten. Sieht doch gut aus.
                              ja das beknackte war ich bin seit dem 3.Spieltag nicht mehr besser als Platz 3 gewesen und noch nie in der Saison schlechter als Platz 5 also gehts bei mir immer zwischen 3 und 5 hin und her und wenn ich verliere hauen die ersten 2 davon die ich grad wieder am einholen bin mit dem 3. xD aber ich war nur am 3.Spieltag mal 1. und sonst stand ich immer zwischen Platz 3 und 5 xD wie bei dir letzte Saison und immer wenn ich vor dem Sprung auf den 2.Platz stehe spiel ich gegen ein Team der ersten 7 und verliere bzw. spiele Unentschieden
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                ja das beknackte war ich bin seit dem 3.Spieltag nicht mehr besser als Platz 3 gewesen und noch nie in der Saison schlechter als Platz 5 also gehts bei mir immer zwischen 3 und 5 hin und her und wenn ich verliere hauen die ersten 2 davon die ich grad wieder am einholen bin mit dem 3. xD aber ich war nur am 3.Spieltag mal 1. und sonst stand ich immer zwischen Platz 3 und 5 xD wie bei dir letzte Saison und immer wenn ich vor dem Sprung auf den 2.Platz stehe spiel ich gegen ein Team der ersten 7 und verliere bzw. spiele Unentschieden
                                Hört sich nicht gut an.
                                Muss jetzt wieder gehen. Wünsche einen schönen Abend.
                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                Kommentar


                                  leider 0 : 2 verloren macht kein Spaß, aber bald ist Ligapause

                                  Kommentar


                                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                    Hört sich nicht gut an.
                                    Muss jetzt wieder gehen. Wünsche einen schönen Abend.
                                    ok tschau^^

                                    Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigen
                                    leider 0 : 2 verloren macht kein Spaß, aber bald ist Ligapause

                                    jo ich find auch es macht grad wegen der SB iwie kein Spaß hab gegen einen mit 3500 AS mit 3:4 verloren hab selbst 3900 AS und hatte im ganzen Spiel ca. 10 Chancen mehr war aber nicht im LS sondern im simu im LS hab ich 3:2 gewonnen^^ und hatte auch viel mehr Chancen dann hat der in der 90.min noch ein Tor geschossen aber in 4 Spielen in der letzten Woche (2 mal LS und 2 mal Simu) hab ich ein Gegentor in der 90.min bekommen als es entweder unentschieden stand im Spiel oder ich in Führung war! 3 Spiele davon hab ich verloren davon 2 gegen don (der mit 3500 AS) und ein Ligaspiel und heut hab ich zum glück ja noch gewonnen^^
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      nabend
                                      Saisonstart geglück mit einem 2:1 erfolg.


                                      Edit:Exe hast aufträge im shop hoffe das ist so ok.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                        nabend
                                        Saisonstart geglück mit einem 2:1 erfolg.


                                        Edit:Exe hast aufträge im shop hoffe das ist so ok.
                                        gw ist so ok ich setz mich gleich mal ran und wir müssen für die 2.Deutsche Fussballliga noch 2 mal gegeneinander ich lad dich mal ein und danach du ok?
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          2:1 gegen den 2. verloren, schade

                                          Kommentar


                                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                            gw ist so ok ich setz mich gleich mal ran und wir müssen für die 2.Deutsche Fussballliga noch 2 mal gegeneinander ich lad dich mal ein und danach du ok?
                                            ist ok musste grade vokabeln lerne deswegen jetzt erst der spiel beginn lade dann gleich zum rück spiel.

                                            Kommentar


                                              nabend allerseits

                                              Kommentar


                                                Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                                                nabend allerseits
                                                hi
                                                wie gehts?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                  hi
                                                  wie gehts?
                                                  gut und dir?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                                                    gut und dir?
                                                    mir gehts auch prima.
                                                    Wie war dein ls?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                      mir gehts auch prima.
                                                      Wie war dein ls?
                                                      habe 6:0 gegen den 5.gewonnen. festige damit meinen 10. platz. und es kann noch nach oben gehen. sind noch 4 spieltage und bei dir?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                                                        habe 6:0 gegen den 5.gewonnen. festige damit meinen 10. platz. und es kann noch nach oben gehen. sind noch 4 spieltage und bei dir?
                                                        zum saisonstart 2:1 gewonnen.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                          zum saisonstart 2:1 gewonnen.
                                                          welche liga spielst du momentan?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                                                            welche liga spielst du momentan?
                                                            3.
                                                            du?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                              ist ok musste grade vokabeln lerne deswegen jetzt erst der spiel beginn lade dann gleich zum rück spiel.
                                                              wie gings aus?
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X