Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
    bisher, könnte ja noch schwer werden
    könnte sein hab ja erst die hälfte

    Kommentar


      Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
      :eek::eek::eek: Um diese Uhrzeit einschlafen?

      da bist du erstaunt=????:eek::eek::eek::eek:
      der sandmann ist schon klängst vorbei
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
        könnte sein hab ja erst die hälfte

        ach das schaffst du schon, ich glaub an dir
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
          :eek::eek::eek: Um diese Uhrzeit einschlafen?
          ja, ist bei mir neuerdings so.
          von freitag auf samstag 14 stunden geschlafen, von samstag auf sonntag nur ein paar minuten.

          Kommentar


            Hallo liebe Clanchefs

            Ich habe wie der Titel schon sagt ein Riesen Clanbattle geplant. Noch ist alles in der Planungsphase und genau deshalb schreibe ich euch alle an da ich befor ich mit der Planung beginne gerne wissen würde welche Clans alle daran teilnehmen. Geplant ist alles als Simu Turnier da es zu schwer ist ein Termin zwischen den ganzen Großturnieren zu finden an denen die meisten können.

            Also geplant ist eins der Größten Clanbattels die es bisher in F-cup gab daran teilnehmen sollen am besten alle Clans, auch die Außerhalb dieses Forum, dazu gehören:

            Evolution Clan of Fcup [ECOF]
            Bad Football Company [BFC]
            The Brother´s of Fcup [TBOF]
            Pistoleros Deutschland
            United Football Clan [UFC]
            Realm of Football [ROF]
            Die Gipfelstürmer [DGS]
            Die Interessengemeinschaft alter Säcke [IGAS]
            Multinational Group of Fcup [MGOF]
            Fcup Football Groupe [FCFG]
            Fcup - VIVA La Familia
            Football Battle Force [FBF]
            Free International F-cup Association [FIFA]

            Elitärer Fußball Verband [EFC]
            Der Runde Tisch
            RDP Gamer ???
            Nordlurve ???

            So das waren denk ich mal alle Clans. Es wäre am besten wenn auch alle Clans dabei wären damit es auch ein Riesen Event wird. wie das ganze ablaufen soll werde ich den Clans die daran Teilnehmen dann noch schicken fest steht jedoch das es eine Wertung der Clans gibt das heist das es einen Clan gibt der am Ende die meisten Punkte hat und somit auch gewonnen hat außerdem werden auch noch die einzelnen Sieger ausgespielt. Für Platz 1-3 gibt es jeweils Pokale die man dann in den Clans bei bedarf ausstellen kann. Wie gesagt es wird alles als Simu Turnier ausgetragen und es wird auch noch ein bisschen dauern bis das ganze statt findet da es in dieser Größe ein bisschen dauert bis alles Geplant ist.

            Deshalb bitte ich euch als Clanverteter mir bescheid zu geben ob ihr mit eurem Clan dabei sein werdet. Als anregung schonmal vorab: es werden Pro Clan maximal 10 Manager am Battle Teilnehmen können mehr geht nich fals es jedoch nicht so viele sind ist es auch nicht schlimm.

            Da es wichtig ist das ich weis ob jeder Clan Teil nimmt bitte ich euch mir auch bescheid zu geben fals ihr absagt. Einfach eine mail schreiben ob ihr teilnehmt oder nicht. Ich Prsöhnlich hoffe das alle oben gannanten Clans an diesem Riesen Clanbattle vertreten sind.


            LG
            christel1




            #
            Machen wir mit?
            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

            Kommentar


              Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
              Machen wir mit?
              also ich wär für ja :ugly::p

              Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

              Kommentar


                Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                Hallo liebe Clanchefs

                Ich habe wie der Titel schon sagt ein Riesen Clanbattle geplant. Noch ist alles in der Planungsphase und genau deshalb schreibe ich euch alle an da ich befor ich mit der Planung beginne gerne wissen würde welche Clans alle daran teilnehmen. Geplant ist alles als Simu Turnier da es zu schwer ist ein Termin zwischen den ganzen Großturnieren zu finden an denen die meisten können.

                Also geplant ist eins der Größten Clanbattels die es bisher in F-cup gab daran teilnehmen sollen am besten alle Clans, auch die Außerhalb dieses Forum, dazu gehören:

                Evolution Clan of Fcup [ECOF]
                Bad Football Company [BFC]
                The Brother´s of Fcup [TBOF]
                Pistoleros Deutschland
                United Football Clan [UFC]
                Realm of Football [ROF]
                Die Gipfelstürmer [DGS]
                Die Interessengemeinschaft alter Säcke [IGAS]
                Multinational Group of Fcup [MGOF]
                Fcup Football Groupe [FCFG]
                Fcup - VIVA La Familia
                Football Battle Force [FBF]
                Free International F-cup Association [FIFA]

                Elitärer Fußball Verband [EFC]
                Der Runde Tisch
                RDP Gamer ???
                Nordlurve ???

                So das waren denk ich mal alle Clans. Es wäre am besten wenn auch alle Clans dabei wären damit es auch ein Riesen Event wird. wie das ganze ablaufen soll werde ich den Clans die daran Teilnehmen dann noch schicken fest steht jedoch das es eine Wertung der Clans gibt das heist das es einen Clan gibt der am Ende die meisten Punkte hat und somit auch gewonnen hat außerdem werden auch noch die einzelnen Sieger ausgespielt. Für Platz 1-3 gibt es jeweils Pokale die man dann in den Clans bei bedarf ausstellen kann. Wie gesagt es wird alles als Simu Turnier ausgetragen und es wird auch noch ein bisschen dauern bis das ganze statt findet da es in dieser Größe ein bisschen dauert bis alles Geplant ist.

                Deshalb bitte ich euch als Clanverteter mir bescheid zu geben ob ihr mit eurem Clan dabei sein werdet. Als anregung schonmal vorab: es werden Pro Clan maximal 10 Manager am Battle Teilnehmen können mehr geht nich fals es jedoch nicht so viele sind ist es auch nicht schlimm.

                Da es wichtig ist das ich weis ob jeder Clan Teil nimmt bitte ich euch mir auch bescheid zu geben fals ihr absagt. Einfach eine mail schreiben ob ihr teilnehmt oder nicht. Ich Prsöhnlich hoffe das alle oben gannanten Clans an diesem Riesen Clanbattle vertreten sind.


                LG
                christel1




                #
                Machen wir mit?
                Das gab es letztes Jahr auch schon, also von mir aus sind wir wieder dabei. Falls das Turnier sein sollte wenn ich nicht da bin, soll einer für mich nachrücken.

                Kommentar


                  Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                  also ich wär für ja :ugly::p
                  Na gut, dann trag uns ein.
                  Wieviel es werden, kann ich aber noch nicht sagen, da unsere Clanbattle gegen die DGS auch nur sehr schleppend läuft.

                  Ich bin nochmal afk.
                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                  Kommentar


                    Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                    Na gut, dann trag uns ein.
                    Wieviel es werden, kann ich aber noch nicht sagen, da unsere Clanbattle gegen die DGS auch nur sehr schleppend läuft.

                    Ich bin nochmal afk.
                    ich muss eben auch noch etwas machen.

                    Kommentar


                      guten abend leute

                      mache mal bischen werbung hoffe es ist nicht schlimm

                      verkaufe rm 340 19j und ab morgen LM 410 20j und DM 380 20j ab RL tausch möglich

                      gruß kevin


                      sigpic
                      verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                      Kommentar


                        nabend zusammen

                        Kommentar


                          Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                          guten abend leute

                          mache mal bischen werbung hoffe es ist nicht schlimm

                          verkaufe rm 340 19j und ab morgen LM 410 20j und DM 380 20j ab RL tausch möglich

                          gruß kevin
                          hi,
                          was benötigst du denn an spieler?

                          Kommentar


                            Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                            nabend zusammen
                            nabend

                            Kommentar


                              Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen


                              Ausrichter / Zeitraum / Turnierart / Name des Turniers
                              Fsv Salmrohr I 05.07.2011 - 11.07.2011 RR 1.Fsv-Cup
                              FC Savannakhet 11.07.2011 - 17.07.2011 RR Clan-Treff-Turnier
                              Sturm Rechtenbach 12.07.2011 - 18.07.2011 RR Spessart Cup
                              Sturm Rechtenbach 22.07.2011 - 28.07.2011 RR 1.Jahresjubiläum
                              Tönnhausen SV 29.07.2011 - 04.08.2011 RR 4.Deichpokal
                              Sturm Rechtenbach 05.08.2011 - 11.08.2011 RR 1.Jahresjubiläum
                              1.FC Füssehoch 12.08.2011 - 18.08.2011 RR 1. So alt Schon-Turnier
                              SG Schunter United 19.08.2011 - 21.08.2011 KO 1. Feldmeisterschaft


                              Herrausforderung zur Clanbattle.

                              Das Clanbattle-Turnier zwischen Uns und der DGS ist eröffnet.
                              Das Turnier findet ihr hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302543


                              Weitere Infos gibt es bei uns im Forum!!!
                              Wer ein Turnier veranstaltet, der möge mir auch bitte auch eine PN schicken!!!
                              Danke im Voraus!!!

                              Wieder etwas neues dazu gekommen.

                              Kommentar


                                Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
                                Wieder etwas neues dazu gekommen.
                                werden dioe turniere noch erstelllt oder sind sie schon erstellt wurden???
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                  werden dioe turniere noch erstelllt oder sind sie schon erstellt wurden???
                                  einige werden erst noch erstellt (siehe Sturm Rechtenbach macht 3 Turniere).
                                  Anmeldung bei uns im Forum.

                                  Kommentar


                                    Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
                                    einige werden erst noch erstellt (siehe Sturm Rechtenbach macht 3 Turniere).
                                    Anmeldung bei uns im Forum.

                                    okey danke
                                    und was machste so???
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      N'abänd, habs ja schon gestern perfekt gemacht aber jetzt bin ich erster und steig in die LL auf:ugly: wie war euer LS so ?

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                        okey danke
                                        und was machste so???
                                        wie jetzt gerade? nichts mehr.

                                        Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                        N'abänd, habs ja schon gestern perfekt gemacht aber jetzt bin ich erster und steig in die LL auf:ugly: wie war euer LS so ?
                                        gw.
                                        ich habe die letzten 3 ls verloren.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                          N'abänd, habs ja schon gestern perfekt gemacht aber jetzt bin ich erster und steig in die LL auf:ugly: wie war euer LS so ?
                                          grandios alter, hättwe ich nie gedacht :ugly::ugly::ugly:
                                          wolltest du nicht irgendwann mal aufhören????

                                          Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
                                          wie jetzt gerade? nichts mehr.



                                          gw.
                                          ich habe die letzten 3 ls verloren.

                                          ja jetzte im momment
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                            ja jetzte im momment
                                            nichts, aber ich werde gleich fernsehn gucken.

                                            Kommentar


                                              ich bin dann mal weg.
                                              bis morgen.

                                              Kommentar


                                                Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
                                                nichts, aber ich werde gleich fernsehn gucken.
                                                Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
                                                ich bin dann mal weg.
                                                bis morgen.

                                                okey hauste
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  █████████████████
                                                  ███████████████████████████
                                                  ████████████████████████████████
                                                  █████████████████████████████████████
                                                  ████████████████████████████████████████
                                                  ████████████████████████████████████████████
                                                  ███████████████████████████████████████████████
                                                  █████████████████████████████████████████████████
                                                  ████████████████████████████████████████████████████
                                                  ████████████████████████████████████████████████████
                                                  █████████████████████████████████████████████████████
                                                  █████████████████████████████████████████████████████
                                                  ████████████████████████████████████████████████████████
                                                  ████████████████████████████████████████████████████
                                                  ███████████████████████████████████████████████████
                                                  ██████████████████████████████████████████████████████
                                                  █████████████████████████████████████████████████████
                                                  ████████████████████████████████████████████████████
                                                  ████████████████████████████████████████████████████
                                                  ███████████████████████████████████████████████████████
                                                  █████████████████████████████████████████████████████
                                                  ██████████████████████████████████████████████████████
                                                  █████████████████████████████████████████████████████
                                                  ████████████████████████████████████████████████████
                                                  ███████████████████████████████████████████████████
                                                  █████████████████████████████████████████████████
                                                  ███████████████████████████████████████████████
                                                  ████████████████████████████████████████████
                                                  ██████████████████████████████████████████
                                                  ███████████████████████████████████████
                                                  █████████████████████████████████
                                                  ██████████████████████████████
                                                  ██████████████████████
                                                  ███████

                                                  Kommentar


                                                    danke, hast ja schon eine pn gekriegt

                                                    so wer da???
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                                      danke, hast ja schon eine pn gekriegt

                                                      so wer da???
                                                      ike

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
                                                        ike

                                                        klasse
                                                        wenigstens einer
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                                          klasse
                                                          wenigstens einer
                                                          jo und ich bin jetzt auch weg bb

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
                                                            jo und ich bin jetzt auch weg bb

                                                            okey hauste

                                                            sonst wer da??
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Moin Mädels.
                                                              Sorry, das ich diese Woche nicht so aktiv bin, aber ich habe viel zu tun.
                                                              Schaue so viel rein, wie mir möglich ist
                                                              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X