Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Um diese Uhrzeit einschlafen?
da bist du erstaunt=????:eek::eek::eek::eek:
der sandmann ist schon klängst vorbeisigpic
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenkönnte sein hab ja erst die hälfte
ach das schaffst du schon, ich glaub an dirsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Um diese Uhrzeit einschlafen?
von freitag auf samstag 14 stunden geschlafen, von samstag auf sonntag nur ein paar minuten.
Kommentar
-
Hallo liebe Clanchefs
Ich habe wie der Titel schon sagt ein Riesen Clanbattle geplant. Noch ist alles in der Planungsphase und genau deshalb schreibe ich euch alle an da ich befor ich mit der Planung beginne gerne wissen würde welche Clans alle daran teilnehmen. Geplant ist alles als Simu Turnier da es zu schwer ist ein Termin zwischen den ganzen Großturnieren zu finden an denen die meisten können.
Also geplant ist eins der Größten Clanbattels die es bisher in F-cup gab daran teilnehmen sollen am besten alle Clans, auch die Außerhalb dieses Forum, dazu gehören:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Bad Football Company [BFC]
The Brother´s of Fcup [TBOF]
Pistoleros Deutschland
United Football Clan [UFC]
Realm of Football [ROF]
Die Gipfelstürmer [DGS]
Die Interessengemeinschaft alter Säcke [IGAS]
Multinational Group of Fcup [MGOF]
Fcup Football Groupe [FCFG]
Fcup - VIVA La Familia
Football Battle Force [FBF]
Free International F-cup Association [FIFA]
Elitärer Fußball Verband [EFC]
Der Runde Tisch
RDP Gamer ???
Nordlurve ???
So das waren denk ich mal alle Clans. Es wäre am besten wenn auch alle Clans dabei wären damit es auch ein Riesen Event wird. wie das ganze ablaufen soll werde ich den Clans die daran Teilnehmen dann noch schicken fest steht jedoch das es eine Wertung der Clans gibt das heist das es einen Clan gibt der am Ende die meisten Punkte hat und somit auch gewonnen hat außerdem werden auch noch die einzelnen Sieger ausgespielt. Für Platz 1-3 gibt es jeweils Pokale die man dann in den Clans bei bedarf ausstellen kann. Wie gesagt es wird alles als Simu Turnier ausgetragen und es wird auch noch ein bisschen dauern bis das ganze statt findet da es in dieser Größe ein bisschen dauert bis alles Geplant ist.
Deshalb bitte ich euch als Clanverteter mir bescheid zu geben ob ihr mit eurem Clan dabei sein werdet. Als anregung schonmal vorab: es werden Pro Clan maximal 10 Manager am Battle Teilnehmen können mehr geht nich fals es jedoch nicht so viele sind ist es auch nicht schlimm.
Da es wichtig ist das ich weis ob jeder Clan Teil nimmt bitte ich euch mir auch bescheid zu geben fals ihr absagt. Einfach eine mail schreiben ob ihr teilnehmt oder nicht. Ich Prsöhnlich hoffe das alle oben gannanten Clans an diesem Riesen Clanbattle vertreten sind.
LG
christel1
#
Machen wir mit?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMachen wir mit?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo liebe Clanchefs
Ich habe wie der Titel schon sagt ein Riesen Clanbattle geplant. Noch ist alles in der Planungsphase und genau deshalb schreibe ich euch alle an da ich befor ich mit der Planung beginne gerne wissen würde welche Clans alle daran teilnehmen. Geplant ist alles als Simu Turnier da es zu schwer ist ein Termin zwischen den ganzen Großturnieren zu finden an denen die meisten können.
Also geplant ist eins der Größten Clanbattels die es bisher in F-cup gab daran teilnehmen sollen am besten alle Clans, auch die Außerhalb dieses Forum, dazu gehören:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Bad Football Company [BFC]
The Brother´s of Fcup [TBOF]
Pistoleros Deutschland
United Football Clan [UFC]
Realm of Football [ROF]
Die Gipfelstürmer [DGS]
Die Interessengemeinschaft alter Säcke [IGAS]
Multinational Group of Fcup [MGOF]
Fcup Football Groupe [FCFG]
Fcup - VIVA La Familia
Football Battle Force [FBF]
Free International F-cup Association [FIFA]
Elitärer Fußball Verband [EFC]
Der Runde Tisch
RDP Gamer ???
Nordlurve ???
So das waren denk ich mal alle Clans. Es wäre am besten wenn auch alle Clans dabei wären damit es auch ein Riesen Event wird. wie das ganze ablaufen soll werde ich den Clans die daran Teilnehmen dann noch schicken fest steht jedoch das es eine Wertung der Clans gibt das heist das es einen Clan gibt der am Ende die meisten Punkte hat und somit auch gewonnen hat außerdem werden auch noch die einzelnen Sieger ausgespielt. Für Platz 1-3 gibt es jeweils Pokale die man dann in den Clans bei bedarf ausstellen kann. Wie gesagt es wird alles als Simu Turnier ausgetragen und es wird auch noch ein bisschen dauern bis das ganze statt findet da es in dieser Größe ein bisschen dauert bis alles Geplant ist.
Deshalb bitte ich euch als Clanverteter mir bescheid zu geben ob ihr mit eurem Clan dabei sein werdet. Als anregung schonmal vorab: es werden Pro Clan maximal 10 Manager am Battle Teilnehmen können mehr geht nich fals es jedoch nicht so viele sind ist es auch nicht schlimm.
Da es wichtig ist das ich weis ob jeder Clan Teil nimmt bitte ich euch mir auch bescheid zu geben fals ihr absagt. Einfach eine mail schreiben ob ihr teilnehmt oder nicht. Ich Prsöhnlich hoffe das alle oben gannanten Clans an diesem Riesen Clanbattle vertreten sind.
LG
christel1
#
Machen wir mit?
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenalso ich wär für ja :ugly::p
Wieviel es werden, kann ich aber noch nicht sagen, da unsere Clanbattle gegen die DGS auch nur sehr schleppend läuft.
Ich bin nochmal afk.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa gut, dann trag uns ein.
Wieviel es werden, kann ich aber noch nicht sagen, da unsere Clanbattle gegen die DGS auch nur sehr schleppend läuft.
Ich bin nochmal afk.
Kommentar
-
guten abend leute
mache mal bischen werbung hoffe es ist nicht schlimm
verkaufe rm 340 19j und ab morgen LM 410 20j und DM 380 20j ab RL tausch möglich
gruß kevin
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenguten abend leute
mache mal bischen werbung hoffe es ist nicht schlimm
verkaufe rm 340 19j und ab morgen LM 410 20j und DM 380 20j ab RL tausch möglich
gruß kevin
was benötigst du denn an spieler?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
Ausrichter / Zeitraum / Turnierart / Name des Turniers
Fsv Salmrohr I 05.07.2011 - 11.07.2011 RR 1.Fsv-Cup
FC Savannakhet 11.07.2011 - 17.07.2011 RR Clan-Treff-Turnier
Sturm Rechtenbach 12.07.2011 - 18.07.2011 RR Spessart Cup
Sturm Rechtenbach 22.07.2011 - 28.07.2011 RR 1.Jahresjubiläum
Tönnhausen SV 29.07.2011 - 04.08.2011 RR 4.Deichpokal
Sturm Rechtenbach 05.08.2011 - 11.08.2011 RR 1.Jahresjubiläum
1.FC Füssehoch 12.08.2011 - 18.08.2011 RR 1. So alt Schon-Turnier
SG Schunter United 19.08.2011 - 21.08.2011 KO 1. Feldmeisterschaft
Herrausforderung zur Clanbattle.
Das Clanbattle-Turnier zwischen Uns und der DGS ist eröffnet.
Das Turnier findet ihr hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302543
Weitere Infos gibt es bei uns im Forum!!!
Wer ein Turnier veranstaltet, der möge mir auch bitte auch eine PN schicken!!!
Danke im Voraus!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenWieder etwas neues dazu gekommen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwerden dioe turniere noch erstelllt oder sind sie schon erstellt wurden???
Anmeldung bei uns im Forum.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeneinige werden erst noch erstellt (siehe Sturm Rechtenbach macht 3 Turniere).
Anmeldung bei uns im Forum.
okey danke
und was machste so???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey danke
und was machste so???
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenN'abänd, habs ja schon gestern perfekt gemacht aber jetzt bin ich erster und steig in die LL auf:ugly: wie war euer LS so ?
ich habe die letzten 3 ls verloren.
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenN'abänd, habs ja schon gestern perfekt gemacht aber jetzt bin ich erster und steig in die LL auf:ugly: wie war euer LS so ?
wolltest du nicht irgendwann mal aufhören????
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie jetzt gerade? nichts mehr.
gw.
ich habe die letzten 3 ls verloren.
ja jetzte im mommentsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja jetzte im momment
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennichts, aber ich werde gleich fernsehn gucken.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin dann mal weg.
bis morgen.
okey haustesigpic
Kommentar
-
█████████████████
███████████████████████████
████████████████████████████████
█████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████
███████████████████████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████