Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Ach was, ich bin schon durch kleinere Käffer gefahren, aber gut. Das war auch in Bayern, als tiefstes AuslandZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHätte mich auch gewundert, wenn einer wüsste, wo Rotenburg liegt       
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch was, ich bin schon durch kleinere Käffer gefahren, aber gut. Das war auch in Bayern, als tiefstes Ausland  
 Da haste wohl recht   
 Kommentar
- 
- 

Seh grad, ich wohn sogar in nem deutlich kleineren KaffZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa haste wohl recht     
 Kommentar
- 
- 

Ich hab heut Mittag ein FS gegen einen Drittligisten gehabt, der mit 3900 KS auf P7 stehtZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich versteh die SB nicht mehr eben hatte ich 2 ungewöhnliche Spiele hintereinander
 Ich (3900 AS) vs. Don (3500 AS) 0:1 gefühlte 25:10 Chancen
 Ich (3900 AS) vs. SV Haibach2010 (5400 AS) 1:0 gefühlte 5:30 Chancen
 und beides waren pistos    
 Kommentar
- 
- 

ich hab grad gesehen, dass du ja in einem echten kaff wohnst:ugly:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich versteh die SB nicht mehr eben hatte ich 2 ungewöhnliche Spiele hintereinander
 und beides waren pistos  

ach ja, die sb kann man auch nicht verstehen 
 bei uns ist mal wieder nichts los   
 Kommentar
- 
- 

jo ich versteh sie nicht ich sag nur 3900 AS und in der Liga 4. 3 Punkte hinterm 3. und das in der 3.Liga da sind andere mit 4800 AS auf dem 4.Platz ich wette nächste Saison stehe ich schlechter da als dieseZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich hab grad gesehen, dass du ja in einem echten kaff wohnst:ugly: 

ach ja, die sb kann man auch nicht verstehen 
 bei uns ist mal wieder nichts los sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich versteh die SB nicht mehr eben hatte ich 2 ungewöhnliche Spiele hintereinander
 und beides waren pistos 
 pistos siegen immer-meistens  
 Kommentar
- 
- 

ja, ich denke, du hast viel glück gehabt mit liga:ugly:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo ich versteh sie nicht ich sag nur 3900 AS und in der Liga 4. 3 Punkte hinterm 3. und das in der 3.Liga da sind andere mit 4800 AS auf dem 4.Platz ich wette nächste Saison stehe ich schlechter da als diese 
 Kommentar
- 
- 

wenn das so ist müssteste mich ja im nächsten simu schlagen wie wärs mit ner revancheZitat von DonClau Beitrag anzeigenpistos siegen immer-meistens sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ja^^ nächste Saison bin ich bestimmt nur 10. oder so^^Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenja, ich denke, du hast viel glück gehabt mit liga:ugly:sigpic
 Kommentar
- 
- 

nabend scheint eine ufc rof krankheit zu sein bei uns ist auch nichts losZitat von Delleboy Beitrag anzeigenWas denn hier los den ganzen tag niemand da?

Nabend erstmal
 Kommentar
- 
- 

und wir sind nicht betroffen das ist aber ein glück oder?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennabend scheint eine ufc rof krankheit zu sein bei uns ist auch nichts los  
 Kommentar
- 
- 

jup zum glückZitat von Delleboy Beitrag anzeigenund wir sind nicht betroffen das ist aber ein glück oder?  

und hat bremen morgen auch frei  
 Kommentar
- 
- 

ne und Niedersachsen auch nicht wohne ja in niedersachsen!Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjup zum glück 

und hat bremen morgen auch frei 
 Kommentar
- 
- 

aso najut man kann nicht alles habenZitat von Delleboy Beitrag anzeigenne und Niedersachsen auch nicht wohne ja in niedersachsen!

Kommentar
- 
- 

Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbitte einladen 

viel glück
 hi

lade ist raus 

danke wünsche ich dir auch  
 Kommentar
- 
- 

Hi AndiZitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend zusammen Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

hi normanZitat von silom Beitrag anzeigenHi Andi 

wie läufts in der liga ?
 hoffe doch das du auf einen aufstiegsplatz stehst
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhi

lade ist raus 

danke wünsche ich dir auch 
 hast du dich verstärkt  
 Kommentar
- 
- 

hi pinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSeid Gegrüßt, meine Lieben  

eigentlich nicht,habe sogar an AS verloren weil nen IV in rente gegangen istZitat von DK1988 Beitrag anzeigenhast du dich verstärkt 

nabendZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten Abend!   
 Kommentar
- 

Kommentar