Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ach was, ich bin schon durch kleinere Käffer gefahren, aber gut. Das war auch in Bayern, als tiefstes AuslandZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHätte mich auch gewundert, wenn einer wüsste, wo Rotenburg liegt

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch was, ich bin schon durch kleinere Käffer gefahren, aber gut. Das war auch in Bayern, als tiefstes Ausland

Da haste wohl recht
Kommentar
-
-
Seh grad, ich wohn sogar in nem deutlich kleineren KaffZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa haste wohl recht

Kommentar
-
-
Ich hab heut Mittag ein FS gegen einen Drittligisten gehabt, der mit 3900 KS auf P7 stehtZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich versteh die SB nicht mehr eben hatte ich 2 ungewöhnliche Spiele hintereinander
Ich (3900 AS) vs. Don (3500 AS) 0:1 gefühlte 25:10 Chancen
Ich (3900 AS) vs. SV Haibach2010 (5400 AS) 1:0 gefühlte 5:30 Chancen
und beides waren pistos

Kommentar
-
-
ich hab grad gesehen, dass du ja in einem echten kaff wohnst:ugly:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich versteh die SB nicht mehr eben hatte ich 2 ungewöhnliche Spiele hintereinander
und beides waren pistos

ach ja, die sb kann man auch nicht verstehen
bei uns ist mal wieder nichts los

Kommentar
-
-
jo ich versteh sie nicht ich sag nur 3900 AS und in der Liga 4. 3 Punkte hinterm 3. und das in der 3.Liga da sind andere mit 4800 AS auf dem 4.Platz ich wette nächste Saison stehe ich schlechter da als dieseZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich hab grad gesehen, dass du ja in einem echten kaff wohnst:ugly:
ach ja, die sb kann man auch nicht verstehen
bei uns ist mal wieder nichts los
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich versteh die SB nicht mehr eben hatte ich 2 ungewöhnliche Spiele hintereinander
und beides waren pistos
pistos siegen immer-meistens
Kommentar
-
-
ja, ich denke, du hast viel glück gehabt mit liga:ugly:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo ich versteh sie nicht ich sag nur 3900 AS und in der Liga 4. 3 Punkte hinterm 3. und das in der 3.Liga da sind andere mit 4800 AS auf dem 4.Platz ich wette nächste Saison stehe ich schlechter da als diese
Kommentar
-
-
wenn das so ist müssteste mich ja im nächsten simu schlagen wie wärs mit ner revancheZitat von DonClau Beitrag anzeigenpistos siegen immer-meistens
sigpic
Kommentar
-
-
ja^^ nächste Saison bin ich bestimmt nur 10. oder so^^Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenja, ich denke, du hast viel glück gehabt mit liga:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
nabend scheint eine ufc rof krankheit zu sein bei uns ist auch nichts losZitat von Delleboy Beitrag anzeigenWas denn hier los den ganzen tag niemand da?
Nabend erstmal
Kommentar
-
-
und wir sind nicht betroffen das ist aber ein glück oder?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennabend scheint eine ufc rof krankheit zu sein bei uns ist auch nichts los
Kommentar
-
-
jup zum glückZitat von Delleboy Beitrag anzeigenund wir sind nicht betroffen das ist aber ein glück oder?

und hat bremen morgen auch frei
Kommentar
-
-
ne und Niedersachsen auch nicht wohne ja in niedersachsen!Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjup zum glück
und hat bremen morgen auch frei
Kommentar
-
-
aso najut man kann nicht alles habenZitat von Delleboy Beitrag anzeigenne und Niedersachsen auch nicht wohne ja in niedersachsen!
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbitte einladen
viel glück
hi
lade ist raus
danke wünsche ich dir auch
Kommentar
-
-
Hi AndiZitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend zusammen
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
hi normanZitat von silom Beitrag anzeigenHi Andi
wie läufts in der liga ?
hoffe doch das du auf einen aufstiegsplatz stehst
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhi
lade ist raus
danke wünsche ich dir auch
hast du dich verstärkt
Kommentar
-
-
hi pinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSeid Gegrüßt, meine Lieben

eigentlich nicht,habe sogar an AS verloren weil nen IV in rente gegangen istZitat von DK1988 Beitrag anzeigenhast du dich verstärkt
nabendZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten Abend!
Kommentar
-

Kommentar