Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM, Cheffe dass du dich noch ins Forum wagst
Was habe ich verbrochen?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin silom,
was hat er denn verbrochen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEr hätte gentlemanmässig mich bei meinem Turnier gewinnen lassen können. Aber nein, er zockte mich ab.
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey silom^^ hast die sonntagsspiele vergessen zu tippen und genau das wolltest du doch nicht vergessen^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch dachte schon, es wär was schlimmesSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa bin voll im Stress. Habe aber bereits für den nächsten Spieltag getippt.:pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenNabend silomSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenda bin ich mal gespannt werde ich ja dann am spieltag sehen wie du getippt hastSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenAllen schonmal Viel Glück im LS:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfalls^^ willste diesmal wieder tippen? nur wenn du willst^^ dann schreibs mir einfach hier wenn du willst^^
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie immer. Für die bayrischen Vereine. Gegen die Mitbewerber von Bayern. Bin eben ein egoistischer Tipper, deswegen schneide ich immer so schlecht ab.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab mich trotzdem erschrfokensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbesser als delle biste momentan^^
willste auch wieder tippen chef? hältst dich mit platz 7 gar nicht mal schlecht
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch wünsche euch auch allen viel Erfolg beim LS. Bin gespannt. Spiele gegen den Tabellen 17.
Ob ich heute gewinne?sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab mich trotzdem erschrfokenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss doch noch Zeit bis Freitagsigpic
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigen3ter:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbin mal weg bb und vg euch allen beim Ls (hab noch keins)sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEr hätte gentlemanmässig mich bei meinem Turnier gewinnen lassen können. Aber nein, er zockte mich ab.
nett, nett...
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMoin Jungens..alle frisch
Viel Glück für eure Ligaspiele..
Viel Glück du StevensanbeterinSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMoin Jungens..alle frisch
Viel Glück für eure Ligaspiele..
Und allen anderen natürlich auch
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennett, nett...
Muss nach dem LS noch eine kleine Werbung abgeben.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar