Mein Jugi IV wird Ende Oktober fertig 340+, den werde ich denke mal behalten,weil der alte bald in Rente geht
ich bekomm halt noch andere die besser sind^^
345+ Alter 20 und 365+ Alter 21 ^^ werden im Dezember fertig der andere im Januar ^^ aber den 325+ den verkauf ich auch um mehr Geld für andere Spieler zu bekommen weil ich ab der 1.Saison die bei mir 2012 beginnt die Aufstiegsplätze in der 3.Liga angreifen will sozusagen^^ weil ich ab Dezember richtig mit Jugis verstärkt werde^^ und von dem Geld des IV's auch nochmal gute neue Spieler kaufen kann
ich bekomm halt noch andere die besser sind^^
345+ Alter 20 und 365+ Alter 21 ^^ werden im Dezember fertig der andere im Januar ^^ aber den 325+ den verkauf ich auch um mehr Geld für andere Spieler zu bekommen weil ich ab der 1.Saison die bei mir 2012 beginnt die Aufstiegsplätze in der 3.Liga angreifen will sozusagen^^ weil ich ab Dezember richtig mit Jugis verstärkt werde^^ und von dem Geld des IV's auch nochmal gute neue Spieler kaufen kann
Naja da haste ja alles durchgeplant^^ Ich will mein Team in den nächsten Monaten bisschen verjüngen
Naja da haste ja alles durchgeplant^^ Ich will mein Team in den nächsten Monaten bisschen verjüngen
ja^^ dadurch verjünge ich mein Team^^
hab immerhin jetz ne AS von 3444 und wenn ich dann noch meine IV's bekomme wird die richtig besser da mein einziger guter IV nur Stärke 250 ist^^ und mein schwächster spieler ist stärke 235 der wird als nächstes ersetzt^^ weil ich mir zu Saisonende von Yannick nen 370er DM für 7,5 mios hole^^
ja^^ dadurch verjünge ich mein Team^^
hab immerhin jetz ne AS von 3444 und wenn ich dann noch meine IV's bekomme wird die richtig besser da mein einziger guter IV nur Stärke 250 ist^^ und mein schwächster spieler ist stärke 235 der wird als nächstes ersetzt^^ weil ich mir zu Saisonende von Yannick nen 370er DM für 7,5 mios hole^^
ist zwar 27 aber bis ich meinen Jugi DM bekomme reicht der allemale^^ und irgendwann werde ich den auch ersetzen^^ sobald ich nen zweiten jugi dm bekomm^^ meinen ersten ST der 32 ist hab ich gestern auch schon für nen 28 jährigen ersetzt damit ich wenigstens einen etwas jüngeren hab^^ und mein 34 jähriger Topstürmer den ersetz ich sobald mein Jugi ST fertig ist^^
Genial, ich warte bis Januar...bis dahin habe ich schon nen komplett neuen Kader.
ich auch xD Dezember und Januar wird bei mir die Umbruchszeit in der im die meisten Spieler gegen jüngere austausche
aber den iv werd ich schon so für 15-20 mios verkaufen immerhin ist der dann erst 20 ^^ und der kann auch stärker als 325 sein immerhin ist bis dahin mein Jugendtrainer auf 9 und ich fahr regelmäßig ins Trainingslager :pro:
Kommentar