ich auch xD Dezember und Januar wird bei mir die Umbruchszeit in der im die meisten Spieler gegen jüngere austausche
aber den iv werd ich schon so für 15-20 mios verkaufen immerhin ist der dann erst 20 ^^ und der kann auch stärker als 325 sein immerhin ist bis dahin mein Jugendtrainer auf 9 und ich fahr regelmäßig ins Trainingslager :pro:
So weit plane ich noch gar nicht, da ich eine sehr junge Truppe habe...
ich hab ihn erst gefragt ob er dich kennt und dann hat er gesagt du wohnst neben ihm:ugly:
Nice...ihr seid echt ne laute Klasse...inna Kabine Hab gedacht Wände gehen kaputt...achja, bei der Klasse kann man mich natürlich auch leicht finden, weil ja nicht so viele männlichen Wesen da rumlaufen.:ugly:
Nice...ihr seid echt ne laute Klasse...inna Kabine Hab gedacht Wände gehen kaputt...achja, bei der Klasse kann man mich natürlich auch leicht finden, weil ja nicht so viele männlichen Wesen da rumlaufen.:ugly:
Ne wird sind nicht so ruhig:ugly: Kannst dir ja eine dame aussuchen
bei mir auch hab gegen meinen kumpel gegen den ich sonst immer verloren hab in den letzten 3 spielen jeweils 1:1 gespielt und der ist 3.Liga und hat eig ne AS von 4500 also 1000 mehr als ich wie ich das hinbekomm versteh ich nicht oder er hat in wirklichkeit keine so hohe AS^^
Kommentar