Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich auch xD Dezember und Januar wird bei mir die Umbruchszeit in der im die meisten Spieler gegen jüngere austausche
aber den iv werd ich schon so für 15-20 mios verkaufen immerhin ist der dann erst 20 ^^ und der kann auch stärker als 325 sein immerhin ist bis dahin mein Jugendtrainer auf 9 und ich fahr regelmäßig ins Trainingslager :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendrace is zurück von der schule :ugly::ugly::ugly:
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmit 36 pkt
habe ein TD von 33 du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigennö wusste ich:p
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenaso
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigensiggi
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey drace wie gehts^^ kannste kurz auf der 1.Seite was ändern hab mich in Stedtlinger SV umbenannt^^
glaub 39 oder 40 ^^
hab ja sonst nix zu tun :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo weit plane ich noch gar nicht, da ich eine sehr junge Truppe habe...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey drace wie gehts^^ kannste kurz auf der 1.Seite was ändern hab mich in Stedtlinger SV umbenannt^^
glaub 39 oder 40 ^^Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund das jeden dienstag, echt lästig
schön
klar,
hab ja sonst nix zu tun :ugly:
willste schonmal für den 8.Spieltag tippen^^ oder willste diesmal nicht?
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenaso^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWie kommst du dann darauf, dass ich neben ihm wohne? Oder hast du gesehen, wie ich mich mit ihm unterhalten habe?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok^^
hast noch nicht getippt oder willste deinen 1.Platz etwa wieder abgeben
von mir aus
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich plan soweit da in der Zeit alle meine Jugis fertig werden^^ bis dahin hab ich mit Sicherheit ne AS von über 4000 ^^ bin fast an den 3500 ran^^
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok^^
hast noch nicht getippt oder willste deinen 1.Platz etwa wieder abgebenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenich hab ihn erst gefragt ob er dich kennt und dann hat er gesagt du wohnst neben ihm:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo,
von mir aus
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSpielst RL oder 3Liga?
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenîch tippe gleich^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNice...ihr seid echt ne laute Klasse...inna Kabine Hab gedacht Wände gehen kaputt...achja, bei der Klasse kann man mich natürlich auch leicht finden, weil ja nicht so viele männlichen Wesen da rumlaufen.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok schick einfach gleich per PN hier oder im forum unseres clans^^
noch RL bald 3.Liga bin 1. zur Winterpause^^
ok^^ bin mal gespannt wer am nächsten spieltag am besten tippt^^
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok schick einfach gleich per PN hier oder im forum unseres clans^^
noch RL bald 3.Liga bin 1. zur Winterpause^^
ok^^ bin mal gespannt wer am nächsten spieltag am besten tippt^^Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenlieber hierZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjo ich auch^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenNe wird sind nicht so ruhig:ugly: Kannst dir ja eine dame aussuchen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOK, bi dann mal weg. Muss noch Gesundheit und so lernen...bd
Kommentar
-
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOK, bi dann mal weg. Muss noch Gesundheit und so lernen...bdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin pinkie,
alles klar?Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennabend cheffe
alles fit?Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey chef wie gehts
Ganz gut soweit
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGanz gut soweitsigpic
Kommentar