Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBei mir zwei:ugly:
Was laeuft sonst so im Clan?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, sag das mal gamed!, die sollen die Wechselperioden mal den Sendezeiten anpasssen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch naja. Das übliche halt. Ein Großes Kommen und Gehen. Wie immer
Schafft ihr es nicht, einen verlaesslichen Stamm aufzubauen?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNix können se... Saftladen
Kannst mir ja mal sagen; was so auf deinem Zettelchen steht, ich finde garantiert ueber meine underground-connections das richtige Haeschen fuer dich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMeine Rede :ugly:
Kannst mir ja mal sagen; was so auf deinem Zettelchen steht, ich finde garantiert ueber meine underground-connections das richtige Haeschen fuer dich:ugly:
AV eig auch, aber der wird erst später gut, ist ein Scoutie
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWer ist denn weg?
Aber King ist zum Bund gegangen, am Dienstag.
Seither meldet er sich gar nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWer ist denn weg?
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEigentlich nur noch AV und OM, ansonsten hab ich jede Position mind 1fach besetzt.
AV eig auch, aber der wird erst später gut, ist ein Scoutie:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch, doch, den haben wir schon. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst doch normal, dass immer wieder Leute gehen und kommen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch, doch, den haben wir schon. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht.
Schade
Er wird sich aber bestimmt nochmal melden
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst doch normal, dass immer wieder Leute gehen und kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehe ich auch so !Und eine guten Stamm haben wir doch auch.:win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHm, da guck ich mich doch glatt mal um:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEigentlich nur noch AV und OM, ansonsten hab ich jede Position mind 1fach besetzt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenwäre schlimm, wenn es nicht so wäre. (Oops doppeltes wäre)
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
Wenn ich an meine Familia denke...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst doch normal, dass immer wieder Leute gehen und kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenExakt
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKann ich nicht ganz folgen.
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMüssen wir nur noch hoffen, dass ich bis dahin nicht in die Regionalliga abgestiegen bin
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJoar, TW ist aber auch die einzige Position die nur einfach besetzt ist :pro::bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenZur Not komm ich dir hinterher, du entwischst mir nicht, weder nach oben noch nach unten
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe 4
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEin wenig viel, oder stellst du alle auf einmal ins Tor?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMauertaktik nennt man das
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSollte ich auch mal probieren... Wobei, jetzt isses ja eh zu spät :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEin wenig viel, oder stellst du alle auf einmal ins Tor?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar