Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenbei gastronomie dinger kommt es ja daruf an wie hoch die gastronomie ist... und für die zentrale fehlt mir grad noch dasgeld...
Hier is dazu auch ne übersicht (5. post rum):
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304540
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenja und der Co-Trainer will den Trainingsplatz während der Jugi-Trainer die Zentrale brauch.
Hier is dazu auch ne übersicht (5. post rum):
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304540
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Bin auch bald weg
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendas stimmt, auch wenn ich gerne noch am meisterpokal teilgenommen hätte, das jetzt aber durchs winterturnier verschoben wird :ugly:
Das schaffste, spielste denn noch gegen machbare gegner?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKannst max. bis 8 einstellen. Der Rest kommt durch Lehrgänge
Hey Patrick
Hey Yannick. Mein Glückwunsch.
Meister warste aber nicht, oder?
Kommentar
-
-
so sorry zusammen, ich muss schon wieder, bin ziemlich kaputt :ugly:
gute nacht zusammen
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenvon mir auch ein hey in die runde
ich danke dir paddy, war ein echt harter kampf und ich wünsche dir das größte glück
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwie gehts so?
Und selbst ? Wie war das LS ?
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenso sorry zusammen, ich muss schon wieder, bin ziemlich kaputt :ugly:
gute nacht zusammen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenAm Wochenende gehts mir immer gut
Und selbst ? Wie war das LS ?
uninteressantes Ligaspiel gegen den 12. 4:0 gewonnen, da ich schon gestern aufgestiegen bin. mein Av hat auch die Torschützentröphae schon so gut wie sicher, sein Verfolger müsste morgen immerhin 15 Tore aufholen
und selbst?
hab meine 2. mal gegen dich in den Ring geschickt
vg:p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenoch, mir gehts ganz gut
uninteressantes Ligaspiel gegen den 12. 4:0 gewonnen, da ich schon gestern aufgestiegen bin. mein Av hat auch die Torschützentröphae schon so gut wie sicher, sein Verfolger müsste morgen immerhin 15 Tore aufholen
und selbst?
hab meine 2. mal gegen dich in den Ring geschickt
vg:p
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNacht pinkie
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMachbar sind alle in meiner Liga, jedoch habe ich mit dem Rest der Spiele nicht Viel Glück u.a Platz 2 / Platz 4 / Platz 5 & Platz 6
Mal gucken wie dein Turnier wird, bin gespannt!
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenAch die Manschaft gehört zu Dir ? Dacht schon da will sich wieder wer die Moral seiner Jungs an nem Sparringspartner stärken
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennö, wollte testen, obmit meiner 2. mithalten kannst, kann ja auch mal meine 5. schicken, um dich zu motivieren, aber 2:1 war doch gar net so schlecht .. bei mir is leider die halbe Manschaft verletzt ...ich meld mich bei kein Tunier mehr an bzw erst wenn ich nen 25 Mann Kader hab :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNoch bin ich nicht weg.... :ugly::ugly:.
Hab mir grad mal so angeschaut, was ich für meinen Scoutie in paar Monaten kriege, da wurd mir schwindelig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenJa Motivation is immer gut, aber 2:1 war doch gar net so schlecht .. bei mir is leider die halbe Manschaft verletzt ...ich meld mich bei kein Tunier mehr an bzw erst wenn ich nen 25 Mann Kader hab :mad:
Den RDP-Gamer-Cup 2012 kann ich dir empfehlen, bekommst du min. 1000mille
lade ist traus
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenimmer ne frage der sichtweise, wenn man ne 2. mannschaft aufstellen kann, kann man die natürlich spielen lassen, gibt zusätzliches geld,
Den RDP-Gamer-Cup 2012 kann ich dir empfehlen, bekommst du min. 1000mille
lade ist traus
Is bei mir Meisterpokalaber die Foulen wie die kaputten :mad:
Du spielst in der Simu ja auch grad Rugby (Marquart sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis)
Was genau is dieser RDP Gamer Cup ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab nur Tschaui geseehn.
Hab mir grad mal so angeschaut, was ich für meinen Scoutie in paar Monaten kriege, da wurd mir schwindelig :ugly:
Ich bin dann mal raus für heute. Machts gute Nacht, Jungs.
Tschauuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, jetzt kannste
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, jetzt kannste
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Moin zusammen.
Schon jemand wach?
vielleicht bin ich nachher nochmal on.
Kommentar
-
Kommentar