Zitat von .YannickFCB.
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenok, auch gut
kein problem
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenhab halt in einer situation zu überreagiert, die gehen morgens immer mit absicht so hand haltend an mir vorbei und da ist mir gestern irgentwie die sicherung durchgebrannt und dann hatte er -> Nasenbruch, so genau wollte ich das nicht wissen ..
bin nur froh, dass ich mich mit meiner ex freundin (noch immer/wiedermal/schon wieder) gut verstehe
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenMal was anderes oder?
Übrigends dein zukünftiger DM hat mich heute in führung gebrachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich verstehs auch dass du dich grad deswegen nicht so gut fühlst^^ wie drace schon sagte das müsste hier eigentlich jeder verstehen^^
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is natürlich nich unbedingt die richtige reaktion, aber verstehen kann ich dich
bin nur froh, dass ich mich mit meiner ex freundin (noch immer/wiedermal/schon wieder) gut verstehe
Aber immer gut, wenn man sich noch gut verstehen kann
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenna dann hat ers bestimmt drauf^^ ist der mittlerweile besser geworden?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendanke exe, solang ich mich ablenken kann geht es ja
Also ich will sie nie wieder sehen, aber vielleicht war bei euch auch das beziehungsende anders?
Der hatte mir meinen DM weggetretten und ich denk mir noch so im hinterkopf 'exes DM müsste mir jetzt den sieg bringen' und 10 min später das 1:0
man kann noch gut reden mit ihr, auch wenn sie mal ne ganze zeit lang komisch war, das schlimme is nur, dass sie bald wegzieht von hier
von nrw nach sachsen anhalt...
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenhab halt in einer situation zu überreagiert, die gehen morgens immer mit absicht so hand haltend an mir vorbei und da ist mir gestern irgentwie die sicherung durchgebrannt und dann hatte er -> Nasenbruch, so genau wollte ich das nicht wissen ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendanke exe, solang ich mich ablenken kann geht es ja
Also ich will sie nie wieder sehen, aber vielleicht war bei euch auch das beziehungsende anders?
Der hatte mir meinen DM weggetretten und ich denk mir noch so im hinterkopf 'exes DM müsste mir jetzt den sieg bringen' und 10 min später das 1:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich verkrümel mich dann mal. Wir lesen uns dann morgen.
Falls mir jemand noch was mitteilen will, in meinem Postfach ist noch ein wenig Platz
Macht nicht mehr so viel Unsinn.
Bis morgen........
bis morgen
ach,
ich wollt dir ja noch was sagen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich mag sie ja noch, aber auch nich mehr
man kann noch gut reden mit ihr, auch wenn sie mal ne ganze zeit lang komisch war, das schlimme is nur, dass sie bald wegzieht von hier
von nrw nach sachsen anhalt...
das tut mir leid, warum zieht sie weg?
bist du auch ein NRW'ler?
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenis natürlich doof wenn die dich dann auch noch damit provozieren aber eig ist er es dann eig selber schuld (eher gesagt er und deine ex) immerhin müssen sie dich ja nicht provozieren genau in der zeit in der du dich nicht gut fühlstZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund ist der mittlerweile stärker als 360 oder immer noch?
immernoch 360 aber müsste bald besser werden :win:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich verkrümel mich dann mal. Wir lesen uns dann morgen.
Falls mir jemand noch was mitteilen will, in meinem Postfach ist noch ein wenig Platz
Bis morgen........sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDas ist auch immer eine vertrauenfrage, ich würd meiner ex nichts mehr erzählen, aber wenn ihr euch das könnt freut mich das für dich, ist immer gut wenn man einen zum reden hat
Ja und in so situationen erkenn ich mich selbst manchmal nicht wieder, da weiß ich nicht was ich mache und kann mich kaum kontrollieren
hab 3 personen mit denen ich gut reden kann, unter anderem ihr
ihre familie wohnt da, warum sie jetzt wegziwht, weiß ich leider nich...
jep, bin ich
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDas ist auch immer eine vertrauenfrage, ich würd meiner ex nichts mehr erzählen, aber wenn ihr euch das könnt freut mich das für dich, ist immer gut wenn man einen zum reden hat
Ja und in so situationen erkenn ich mich selbst manchmal nicht wieder, da weiß ich nicht was ich mache und kann mich kaum kontrollieren
ich bin gespannt wie stark der ist wenn ich ihn bekommsigpic
Kommentar
-
-
Bis morgen........
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo,
hab 3 personen mit denen ich gut reden kann, unter anderem ihr
ihre familie wohnt da, warum sie jetzt wegziwht, weiß ich leider nich...
jep, bin ich
ohman beileid, aber ihr bleibt doch sicher in kontakt oder?
Ich auch, 20 KM von köln entfernt wohne ich
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo manchmal kann ich mich auch nicht kontrolliern^^ da raste ich einfach aus meistens wegen meiner schwester weil die mich provoziert und auch richtig nervt
ich bin gespannt wie stark der ist wenn ich ihn bekomm
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo manchmal kann ich mich auch nicht kontrolliern^^ da raste ich einfach aus meistens wegen meiner schwester weil die mich provoziert und auch richtig nervt
ich bin gespannt wie stark der ist wenn ich ihn bekomm
ich tippe mal auf 375
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenach schwester ist auch ein problem ..
ich tippe mal auf 375sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenbis morgen chef
das ist schön
ohman beileid, aber ihr bleibt doch sicher in kontakt oder?
Ich auch, 20 KM von köln entfernt wohne ich
gibt ja noch icq und facebook und treffen tun wie uns vllt ja auch ma in den ferien oder so
in köln war ich letztens erst :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwie alt ist deine denn falls du eine hast?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennatürlich,
gibt ja noch icq und facebook und treffen tun wie uns vllt ja auch ma in den ferien oder so
in köln war ich letztens erst :ugly:
ich vor zwei wochen auch
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDas ist wichtig, das man sich danach noch treffen kann :pro:
ich vor zwei wochen auch
ich vor nem monat
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenis halt dann nur eingeschränkter als vorher
ich vor nem monat
Ja das ist ja kalr :ugly:
wie kommts dann das du fürth fan bist?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen13, falls du jünger hast, dann beileid!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJa das ist ja kalr :ugly:
wie kommts dann das du fürth fan bist?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja hab ich meine ist 12 und 1. die sieht hässlich aus 2. labert die mich mit sachen voll die mich überhaupt nicht interessiern 3. kommt die einfach so in mein Zimmer geplatzt um mir sachen zu sagen die mich nicht interessieren und 4. sie hat nen scheiß musikgeschmack und spielt die songs immer in meiner Gegenwart ab um mich zu provozieren
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja hab ich meine ist 12 und 1. die sieht hässlich aus 2. labert die mich mit sachen voll die mich überhaupt nicht interessiern 3. kommt die einfach so in mein Zimmer geplatzt um mir sachen zu sagen die mich nicht interessieren und 4. sie hat nen scheiß musikgeschmack und spielt die songs immer in meiner Gegenwart ab um mich zu provozieren
Ja ist bei mir genauso und dann immer das auf erwachsen getuhe, ist das bei dir auch so?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso muss das jeder fragen?
Weil das ungewöhnlich ist
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeneinzelkind ♥♥♥sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeneinzelkind ♥♥♥
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen12 ist ganz schlecht!
Ja ist bei mir genauso und dann immer das auf erwachsen getuhe, ist das bei dir auch so?
Weil das ungewöhnlich ist
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendu glücklicher ich hätte lieber nen bruder als ne schwester^^ aber einzelkind sein wär auch nicht schlecht^^
Kommentar
-
-
Kommentar