ebenfalls^^ ich hab jetzt übrigens im forum unseres clans ein 2.Tippspiel eröffnet was also im forum läuft delle hat seins hier und ich halt im forum des clans^^ also wenn du lust hast zu tippen kannste ja mal nachgucken und falls du lust hast mir die tipps zusenden^^
Gut, ich hoffe dass ich nicht so oft das Tippen vergesse.
Meine letzten Jugis hatten allsamt nur eine Stärke von 30. Den Luxus von früher mit 50 oder 60 ist anscheinend verschwunden. Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?
Meine letzten Jugis hatten allsamt nur eine Stärke von 30. Den Luxus von früher mit 50 oder 60 ist anscheinend verschwunden. Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?
ich hatte letztens einen mit 40 oder 45 gehabt, dafür war der auch schon 18 gewesen.
marx freut sich, der darf nun den eckball schießen, nachdem oberisser gerade noch so klären konnte. Beckenbauer setzt sich durch. Was für ein hammerschuss von beckenbauer, streller sieht machtlos zu - toooooor!
Geht mir auch so. 30-40, mehr nicht. Kurz nach dem 19. eines Monats nehme ich sie trotzdem, wenn sie erst 16 sind. Die sind innerhalb von 4-5 Tagen auf 60 und mehr
achso na dann ebenfalls gw ich spiel gegen den den ich eig als 2.bestes Team eingeschätzt hab aber vor dem Spiel nur 4 Punkte aus 3 Spielen hatte^^ und einmal hat der gegen einen billigen Gegner mit ner KS von 1900 mit 0:1 verloren und der hat ne KS von 4200 ^^ und ich habe gerade mein 1.Saisongegentor bekommen 1:2 :/
hart erarbeiteter 2:1 Sieg hätt nich gedacht dass es so knapp wird^^ naja hauptsache gewonnen dabei stands zur pause 2:0 ^^ naja ich muss weg bis gleich
achso na dann ebenfalls gw ich spiel gegen den den ich eig als 2.bestes Team eingeschätzt hab aber vor dem Spiel nur 4 Punkte aus 3 Spielen hatte^^ und einmal hat der gegen einen billigen Gegner mit ner KS von 1900 mit 0:1 verloren und der hat ne KS von 4200 ^^ und ich habe gerade mein 1.Saisongegentor bekommen 1:2 :/
ich kassierte im 7. spiel mein 3. gegentor , obwohl ich auf guten offensivfussball gehofft habe... na ja , 11:3 ist nach 7 spielen ne bilanz , die ok ist und man spielte 4 spiege und 3 unentschieden
Kommentar