Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
TachchjenZitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseitsSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ich weiß^^ aber naja ich hoffe dass ich mindestens ein unentschieden schaff die letzten 3 spiele zwischen mir und don waren alle unentschieden wenn man verlängerung usw. nicht mitzählt in der verlängerung hab ich dann irgendwie immer ein tor geschossen^^ ich glaub die statistik is glaub ich so 5 Siege 4 Unentschieden (hab alle ich in der Verlängerung gewonnen) und 1 Niederlage (da bin ich mit meiner B-Elf angetreten und hab 0:1 verloren) also es kann echt spannend werdenZitat von silom Beitrag anzeigenIch habe festgestellt, dass der Bonus wenig aussagekräftig ist.
ich denk mal seine Ligakonkurenten sind nicht so nett mit ihm umgegangen wie mein heutiger Gegner mit mir^^ der hat mich kein einziges mal gefoult und hat 5 gegentore kassiert^^
sigpic
Kommentar
-
-
Hi Ball. Wie schauts aus? Heute gewonnen, oder?Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits
Mein erster bedeutender Sieg in der Clanbattle:

:win:
Kommentar
-
-
Habe heute auch meinen ersten Punkt geholt gegen The Legend of RuffyZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
gw vielleicht schaffste doch den klassenerhalt ;D bist immerhin 15.Zitat von ball1 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
-
Du hast z.Zt. einen Lauf. Denke du gewinnst.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen*
Aber ich trauer der alten Spielberechnung nach. Meine Taktik ging voll auf, aber jetzt verliere ich sogar gegen niederklassige Mannschaften.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
vielleicht haben wir bald einen Deutschen Meister hier im Clan^^ ich freu mich für den der es als erstes schafft^^ also ich find dass nico das zeug dazu hätte^^ auch wenn er grad erst aufgestiegen ist also möglich wärs^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWOW, wir kommen ganz stark aus der Kurve
sigpic
Kommentar
-
-
Stimmt.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenvielleicht haben wir bald einen Deutschen Meister hier im Clan^^ ich freu mich für den der es als erstes schafft^^ also ich find dass nico das zeug dazu hätte^^ auch wenn er grad erst aufgestiegen ist also möglich wärs^^
Die erste Saison in der 1. Liga ist immer die einfachste. Zutrauen tu ich es ihm auch und gönnen erst recht.
In meiner Staffel ist der Meister schon festgelegt, da gibt´s nix dran zu rütteln
Kommentar
-
-
zu gönnen wär es ihm ja (so wie jedem anderen hier auch) !Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenvielleicht haben wir bald einen Deutschen Meister hier im Clan^^ ich freu mich für den der es als erstes schafft^^ also ich find dass nico das zeug dazu hätte^^ auch wenn er grad erst aufgestiegen ist also möglich wärs^^
denke mal das ich mit meiner neuen mannschaft in 4-5 saisons im oberen mittelfeld,vielleicht auch mehr spielen kann..aber erst mal kommen 1-2 abstiege..
Kommentar
-
-
ja naja^^ bei mir hatte die schon ein paar vorteile aber auch nachteile hab z.B. 5:0 gegen einen 3.Ligisten mit ner KS von 5300 gewonnen ich bin 2 Ligen unter dem und hab 1000 an KS weniger und hab schon für 4200 KS eine nicht so gute AS 2800 geht ja noch^^Zitat von silom Beitrag anzeigenDu hast z.Zt. einen Lauf. Denke du gewinnst.
Aber ich trauer der alten Spielberechnung nach. Meine Taktik ging voll auf, aber jetzt verliere ich sogar gegen niederklassige Mannschaften.sigpic
Kommentar
-
-
Das hört sich doch sehr gut an. Wenn deine MEisterschaft perfekt ist, schreibst du mir ne PN damit ich alles vorne eintragen kann.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenSo noch 2 Spieltage den Aufstieg habe ich und als Tabellen erster auch...dann erstmal spieler kaufen..
Nabend erstmal
Kommentar
-
-
Jeep mach ich und dir auch einen schönen AbendZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas hört sich doch sehr gut an. Wenn deine MEisterschaft perfekt ist, schreibst du mir ne PN damit ich alles vorne eintragen kann.
Nabend erstmal

sigpic
Kommentar
-
-
also er hat in seiner staffel nur nen 2 fachen meister und der war in der saison zuvor auch nur 15. naja bin essen gleich wieder daZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt.
Die erste Saison in der 1. Liga ist immer die einfachste. Zutrauen tu ich es ihm auch und gönnen erst recht.
In meiner Staffel ist der Meister schon festgelegt, da gibt´s nix dran zu rüttelnsigpic
Kommentar
-
-
Ich spiel doch gar nicht in deiner StaffelZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt.
In meiner Staffel ist der Meister schon festgelegt, da gibt´s nix dran zu rütteln
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ja wenn du eins höher guckst. ich erspare dir dass aber. habe 3:0 nach 47 min gewonnenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
und dir auch gw. udn wie war bei dir die liga?
ich hänge mich dran. da hast du aber schnell geguckt!Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengw vielleicht schaffste doch den klassenerhalt ;D bist immerhin 15.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenzu gönnen wär es ihm ja (so wie jedem anderen hier auch) !
denke mal das ich mit meiner neuen mannschaft in 4-5 saisons im oberen mittelfeld,vielleicht auch mehr spielen kann..aber erst mal kommen 1-2 abstiege..
Bis auf den ST,ein RM,ein IV,ein DM und den TW sind ALLES 19-24J !
(ein DM ist dabei der ist 25J) :win:
Kommentar
-
-
Der iss gutZitat von silom Beitrag anzeigenIch spiel doch gar nicht in deiner Staffel

GEwonnen. 5:3.Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja wenn du eins höher guckst. ich erspare dir dass aber. habe 3:0 nach 47 min gewonnen
und dir auch gw. udn wie war bei dir die liga?
ich hänge mich dran. da hast du aber schnell geguckt!
Das reicht doch für den Klassenerhalt:pro:Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Denke schon, das du die Klasse erhältst.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Das reicht doch für den KlassenerhaltWieder schneller gewesen.Zitat von silom Beitrag anzeigenDenke schon, das du die Klasse erhältst.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer iss gut

GEwonnen. 5:3.
Das reicht doch für den Klassenerhalt:pro:
ne,ich stelle ja nur 7-8 spieler auf!Zitat von silom Beitrag anzeigenDenke schon, das du die Klasse erhältst.

Kommentar
-
-
... und wenn dein Gegner nicht antritt?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,ich stelle ja nur 7-8 spieler auf!

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
hier wird es langsam wieder kühler..bin ich auch ganz froh drüber..war abartig heiss hier die letzte woche!!Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhätte nicht gedacht, dass es nochmal so schön wird und warm
Kommentar
-
-
ich glaube 3Punkte kann ich verkraften..Zitat von silom Beitrag anzeigen... und wenn dein Gegner nicht antritt?
Kommentar
-

Kommentar