Zitat von Maegy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja habe ich aber noch nix gehörtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee. Ich meine den liamdahan von der DGS wegen dem Millionenturnier
sigpic
Kommentar
-
-
Der wird sich noch meldenZitat von Maegy Beitrag anzeigenJa habe ich aber noch nix gehört
Kommentar
-
-
Ich würde mmich freuen ansonsten muss du mir noch mal den link gebenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer wird sich noch melden
sigpic
Kommentar
-
-
-
Der meldet sich bestimmt. Ist eigentlich sehr zuverlässlichZitat von Maegy Beitrag anzeigenIch würde mmich freuen ansonsten muss du mir noch mal den link geben
Kommentar
-
-
nicht viel, bin gerade von der trainersitzung wieder gekommen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHEy King. Was geht?
immer wieder der selbe scheiß, der dort erzählt wird.
achso rückrunden auftakt, 3:1 verloren, aber immer noch 3. platz
Kommentar
-
-
Das geht ja dann noch.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennicht viel, bin gerade von der trainersitzung wieder gekommen.
immer wieder der selbe scheiß, der dort erzählt wird.
achso rückrunden auftakt, 3:1 verloren, aber immer noch 3. platz
Habe heute 2:3 gewonnen und bin auf Platz drei vorgeklettert

Kommentar
-
-
ist doch super. hast du chancen in die EL zu kommen?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas geht ja dann noch.
Habe heute 2:3 gewonnen und bin auf Platz drei vorgeklettert

Kommentar
-
-
Sieht ganz gut aus. Ich dnek, es könnte vielleicht klappenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenist doch super. hast du chancen in die EL zu kommen?

Ich lch mich kaputt. Mit 400 AS weniger als letzte Saison
Kommentar
-
-
na dann. viel glück das es weiterhin so gut läuft.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSieht ganz gut aus. Ich dnek, es könnte vielleicht klappen

Ich lch mich kaputt. Mit 400 AS weniger als letzte Saison
Kommentar
-
-
SChlaf gut, Maegy. Bis morgenZitat von Maegy Beitrag anzeigenGute Nacht ihr lieben bis morgen....
Kommentar
-
-
gute nacht und schlaf gut.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenGute Nacht ihr lieben bis morgen....
Kommentar
-
-
ich bin jetzt auch weg.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin dann auch mal wech.
Wir sehen uns dann morgen.
Guts Nächtle
bis morgen, spätestens übermorgen nachmittag/abend
Kommentar
-
-
Moin und TschüssZitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten morgen zusammen
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Moin, dein Männel wieder auf Arbeit?Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGuten Morgen,
alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenMoin, dein Männel wieder auf Arbeit?
Ja, Gott sei dank. Es reicht das ich keine Arbeit finde.
Bin zu Behindert.
Lilien :engel:
Kommentar
-

Kommentar