jo du wolltest ja nicht aufsteigen^^ bei mir sind noch 6 zu spielen und 18 Punkte vorsprung auf Platz 5 somit is der Aufstieg eig perfekt immerhin hab ich 36:1 Tore in den letzten 7 Spielen geschossen findeste ne AS von 2800 mit Bonus gut beim Aufstieg in die Regionalliga?
Ja die AS ist schon ok! Ich hatte glaub eine AS von knapp 3000, aber bei dieser spielberechnung ist alles möglich
So bin mal bisschen draußen Machs gut
Ja die AS ist schon ok! Ich hatte glaub eine AS von knapp 3000, aber bei dieser spielberechnung ist alles möglich
So bin mal bisschen draußen Machs gut
tschau und danke für die info dass deine AS ca. genauso hoch war^^
danke^^ ich hoffe ich gewinn ihn das aller erste mal ist aber schwer da die konkurenz genauso stark ist wie ich^^ hab glück dass kein spieler verletzt ist und ich in bestbesetzung und mit fittnessbonus gegen Don antreten kann^^ er hat normalerweise ohne Bonus ne AS von ca. 2500 und ich ohne eine von ca. 2650^^ gerade hab ich den bonus und eine von 2793 ich hoffe ich schaff nen Sieg^^
danke^^ ich hoffe ich gewinn ihn das aller erste mal ist aber schwer da die konkurenz genauso stark ist wie ich^^ hab glück dass kein spieler verletzt ist und ich in bestbesetzung und mit fittnessbonus gegen Don antreten kann^^ er hat normalerweise ohne Bonus ne AS von ca. 2500 und ich ohne eine von ca. 2650^^ gerade hab ich den bonus und eine von 2793 ich hoffe ich schaff nen Sieg^^
Ich habe festgestellt, dass der Bonus wenig aussagekräftig ist.
Hi Thul, was ist mit dir z.Zt. los? Deine Mannschaft schwächelt ganz schön.
Habe auch mein halbes Team verkauft nachdem einige in rente gegangen sind..
jetzt habe ich mit jungen frischen spielern aufgefüllt..
diese saison werde ich meine ligaspiele mit 7-8 spielern bestreiten um dann aus der 2. oder vielleicht sogar 3. liga neu anzugreifen und meinen trophäenraum etwas zu füllen.. SO IST DER MASTERPLAN!!!:win:
Jo, 5:3. Langsam wird es unheimlich.
Jetzt habe ich sogar schon 3 Punkte Vorsprung auf den vierten
Ich habe die letzten beiden Partien versagt und bin trotzdem nur 4 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Werde aber diese Saison noch in der 2. verweilen und nächste Saison voll angreifen.
Kommentar