Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseitsSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe festgestellt, dass der Bonus wenig aussagekräftig ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits
Mein erster bedeutender Sieg in der Clanbattle:
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHabe heute auch meinen ersten Punkt geholt gegen The Legend of Ruffy
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen*
Aber ich trauer der alten Spielberechnung nach. Meine Taktik ging voll auf, aber jetzt verliere ich sogar gegen niederklassige Mannschaften.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWOW, wir kommen ganz stark aus der Kurvesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenvielleicht haben wir bald einen Deutschen Meister hier im Clan^^ ich freu mich für den der es als erstes schafft^^ also ich find dass nico das zeug dazu hätte^^ auch wenn er grad erst aufgestiegen ist also möglich wärs^^
Die erste Saison in der 1. Liga ist immer die einfachste. Zutrauen tu ich es ihm auch und gönnen erst recht.
In meiner Staffel ist der Meister schon festgelegt, da gibt´s nix dran zu rütteln
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenvielleicht haben wir bald einen Deutschen Meister hier im Clan^^ ich freu mich für den der es als erstes schafft^^ also ich find dass nico das zeug dazu hätte^^ auch wenn er grad erst aufgestiegen ist also möglich wärs^^
denke mal das ich mit meiner neuen mannschaft in 4-5 saisons im oberen mittelfeld,vielleicht auch mehr spielen kann..aber erst mal kommen 1-2 abstiege.. :win:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu hast z.Zt. einen Lauf. Denke du gewinnst.
Aber ich trauer der alten Spielberechnung nach. Meine Taktik ging voll auf, aber jetzt verliere ich sogar gegen niederklassige Mannschaften.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenSo noch 2 Spieltage den Aufstieg habe ich und als Tabellen erster auch...dann erstmal spieler kaufen..
Nabend erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas hört sich doch sehr gut an. Wenn deine MEisterschaft perfekt ist, schreibst du mir ne PN damit ich alles vorne eintragen kann.
Nabend erstmalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt.
Die erste Saison in der 1. Liga ist immer die einfachste. Zutrauen tu ich es ihm auch und gönnen erst recht.
In meiner Staffel ist der Meister schon festgelegt, da gibt´s nix dran zu rüttelnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt.
In meiner Staffel ist der Meister schon festgelegt, da gibt´s nix dran zu rüttelnSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
und dir auch gw. udn wie war bei dir die liga?
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengw vielleicht schaffste doch den klassenerhalt ;D bist immerhin 15.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenzu gönnen wär es ihm ja (so wie jedem anderen hier auch) !
denke mal das ich mit meiner neuen mannschaft in 4-5 saisons im oberen mittelfeld,vielleicht auch mehr spielen kann..aber erst mal kommen 1-2 abstiege.. :win:
Bis auf den ST,ein RM,ein IV,ein DM und den TW sind ALLES 19-24J ! (ein DM ist dabei der ist 25J) :win:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch spiel doch gar nicht in deiner Staffel
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja wenn du eins höher guckst. ich erspare dir dass aber. habe 3:0 nach 47 min gewonnen
und dir auch gw. udn wie war bei dir die liga?
ich hänge mich dran. da hast du aber schnell geguckt!
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Das reicht doch für den KlassenerhaltZitat von silom Beitrag anzeigenDenke schon, das du die Klasse erhältst.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer iss gut
GEwonnen. 5:3.
Das reicht doch für den Klassenerhalt:pro:Zitat von silom Beitrag anzeigenDenke schon, das du die Klasse erhältst.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,ich stelle ja nur 7-8 spieler auf!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhätte nicht gedacht, dass es nochmal so schön wird und warm
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen... und wenn dein Gegner nicht antritt?
Kommentar
-
Kommentar