Zitat von Maegy

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

schön.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWieder da!
Braucht jemand einen AV 19/305?
ja.gibst den für mich im Sonder angebot + raten zahlung in 2 monaten?

Kommentar
 - 
 - 

sonderangebot PLUS ratenzahlung?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenschön.
ja.gibst den für mich im Sonder angebot + raten zahlung in 2 monaten?

naja,kann man mit sicherheit was machen..allerdings ist der erst ab morgen zu verkaufen..ist ein jugi von mir dem ich aus versehen einen neuen vertrag gegeben habe..
:p:p

Kommentar
 - 
 - 

Kein Problem wo gibts die weiteren verhandlungen?Wollen wir rof chat nehmen?Zitat von thulnak Beitrag anzeigensonderangebot PLUS ratenzahlung?
naja,kann man mit sicherheit was machen..allerdings ist der erst ab morgen zu verkaufen..ist ein jugi von mir dem ich aus versehen einen neuen vertrag gegeben habe..
:p:p
Kommentar
 - 
 - 

brauchen wir glaube nicht..was kannst denn zahlen in der ´´1.rate´´ ?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenKein Problem wo gibts die weiteren verhandlungen?Wollen wir rof chat nehmen?

Kommentar
 - 
 - 

Sag mal gesamt preis.Dann sag ich wie viel ich dir in der 1. geben kann/möchte/tuheZitat von thulnak Beitrag anzeigenbrauchen wir glaube nicht..was kannst denn zahlen in der ´´1.rate´´ ?

Kommentar
 - 
 - 

würde sagen so 12mio..Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSag mal gesamt preis.Dann sag ich wie viel ich dir in der 1. geben kann/möchte/tuhe

Kommentar
 - 
 - 

ok.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwürde sagen so 12mio..
1.Rate mmhh....wie viel willste denn haben.
Kommentar
 - 
 - 

kein plan..soviel wie möglich natürlich..Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok.
1.Rate mmhh....wie viel willste denn haben.

Kommentar
 - 
 - 

ok.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkein plan..soviel wie möglich natürlich..

1 mio.:p
Wie wärs mit 3 mio.(geht mehr aber nicht viel)
Kommentar
 - 
 - 

joa passt schon..brauche den rest dann ca zum 14.09. ,da geht mein nächstes transferfenster wieder los..Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok.
1 mio.:p
Wie wärs mit 3 mio.(geht mehr aber nicht viel)

Kommentar
 - 
 - 

also morgen 3 mio.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjoa passt schon..brauche den rest dann ca zum 14.09. ,da geht mein nächstes transferfenster wieder los..
und die restlichen 9 am 13 bzw. 14
Kommentar
 - 
 - 

..ist gebongt!!Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenalso morgen 3 mio.
und die restlichen 9 am 13 bzw. 14

Kommentar
 - 
 - 

- 

ebenfalls^^ heut gehts mit Bestbesetzung gegen den 2. ich sag nur: "Aus 8 Punkten vorsprung werden 11"^^ hab die beste AS die mom mein Team haben kann (2793) wenn sich kein Spieler verletzen sollte kann ich mit der AS auch heut gegen Don spielen^^ bin mal gespannt wie das Spiel zwischen mir und Don ausgehtZitat von Maegy Beitrag anzeigenAllen viel Glück im Ls..

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

ebenfalls ich führ grad 3:1 - Der der das Gegentor geschossen hat hatte einen so beknackten Namen xD der heißt mit nachnamen Feuerwehr xD mittlerweile stehts 4:1Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend!
VG für Eure Ligaspiele!sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfalls ich führ grad 3:1 - Der der das Gegentor geschossen hat hatte einen so beknackten Namen xD der heißt mit nachnamen Feuerwehr xD mittlerweile stehts 4:1
habe pause..
gutso..schiess ihn ab!!
:win:

Kommentar
 - 
 - 

nachm 5:1 wollen keine tore mehr für mich fallen^^Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe pause..
gutso..schiess ihn ab!!
:win:sigpic
Kommentar
 - 
 - 

schlimm wenns ein 20 jähriger jugendspieler ist der in 5 tagen aufhört? der müsste dann so stärke 235 sein^^Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabend
suche scouts auf folgenden positionen
ST / AV o. IV / DM o. LM o. RM
mindestens 150 u. maximal 20 Jahre alt
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

bei mir das gegenteil mein Gegner war ziemlich fair vor dem spiel waren alle meine spieler top-fit danach immernoch^^ und mein Gegner hatte 2 Chancen im Spiel und hat 1 Tor geschossenZitat von Maegy Beitrag anzeigen4:0 gewonnen gegner hat mir alles platt getreten und 3 gelb/rote kassiertsigpic
Kommentar
 - 

Kommentar