Zitat von Mattis95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe, heut kill ich mit meinen Spielern ne Kiste :ugly:. Winterpause und so . Irgendwie muss man sich ja warm halten bei dem kalten
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe, heut kill ich mit meinen Spielern ne Kiste :ugly:. Winterpause und so . Irgendwie muss man sich ja warm halten bei dem kalten
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkannst dich ja auch vorn kamin setzen :p
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo,
bin auch weg. Bissl lerni lerni machen...
bis dann
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo,
bin auch weg. Bissl lerni lerni machen...
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkannst dich ja auch vorn kamin setzen :p
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchon komisch. In 5 Partien zuvor schoss ich 9 Tore. Jetzt nach 70 Minuten schon 6 Tore gegen den Tabellensechsten.
Ob wieder ein Bug sein Unwesen trieb?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJeppa:
4:1 Heimsieg.
Bin mal eben meine Tochter abholen. In ner Stunde bin ich wieder da
bis später
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe ich suche lieber weiter das Wunder auf dem Flaschenboden :ugly:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJeppa:
4:1 Heimsieg.
Bin mal eben meine Tochter abholen. In ner Stunde bin ich wieder da
bis dann pinkie
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso muss mal eben weiter arbeiten, bis später Jungs!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso muss mal eben weiter arbeiten, bis später Jungs!
bis später sven
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenungefährdeter 6:2 Heimsieg meine Damen und Herren! :win::win::win::win:
allen Gewinnern und zufriedenen Managern meinen GW.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso muss mal eben weiter arbeiten, bis später Jungs!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenUnd der Tabellenführer gewinnt 11:0 gegen den 5.
Ob wieder ein Bug sein Unwesen trieb?
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbei mir im clan ist nichts los sind glaube ich alle am wandern und klingeln an jedem haus
Kommentar
Kommentar